Maschienenhalle mit Rolltoren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.910
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Maschienenhalle mit Sekitonaltor (scalierbar)
 
Ich möchte euch ein weiteres Teil für eure Map zur verfügung stellen hierbei handelt es sich um eine Maschienenhalle wo sich die Rolltore auch öffnen. Ein ganz großes DANKE geht an Blacky_BPG er hat der Halle die Funktion gegeben ohne ihn wäre sie eine normale Halle ohne Funktion.
 in der RAR datei liegt eine ausführliche beschreibung drin !!!!!
DER MOD DARF NICHT IN ANDEREN FOREN HOCHGELADEN WERDEN


 UPDATE: die folgende Datei runterladen und mit der vorhandenen lua ersetzen dann könnt ihr schnell spielen ohne das es eine auswirkung auf die tore hat bis dato ging es nur bis maximal 5x das die tore sich noch solange öffneten das man rein oder raus konnte mit der neuen lua ist das behoben

http://www.file-upload.net/download-7495678/SektionaltorLUA.zip.html

Credits

Blacky_BPG
KundS Modding

  • 20. April, 15:12 Uhr
    Version 1.0



20.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maschienenhallerolltor.rar
1,5 MB 4910
20. 04 2013 4.910

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matzesft 21. 04 2013

    so ich bin soweit lade gleich die platzierbaren hallen hoch

    1 Antworten

  2. matzesft 21. 04 2013

    map entpacken dort findet ihr die moddesc
    und dort muß die zeile rein
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/models/objects/Maschienenhalle_2/Sektionaltor.lua"/>
    </extraSourceFiles>
    <l10n>
    so in etwa sieht es dann aus


  3. matzesft 21. 04 2013

    das problem mit der zeitscalirung wird gleich behoben
    http://www.file-upload.net/download-7495678/SektionaltorLUA.zip.html das ist die neue Lua einfach downloaden entpacken und mit der alten lua ersetzen dann habt ihr das problem mit der zeitscalierung nicht mehr dann könnt ihr schneller spielen und das tor bleibt trotzdem offen


  4. matzesft 20. 04 2013

    für alle die das problem haben das die tore sich zu schnell schließen achtet auf den wert oben das er maximal auf "5x" steht


  5. matzesft 20. 04 2013

    nein sowas kann nicht platzierbar gemacht werden da sonst die funktionen verloren gehen und das wollen wir ja nicht


  6. Rob148 09. 08 2013

    Könnte man die Tore auch so einstellen das man die selber öffnen muss?

    MFG!


  7. pploader 07. 08 2013

    Habe zum ersten mal eine halle mit dem ge eingebaut. Aber wo soll diese moddesc sein? ich verstehe das nicht! Auch das mit "map entpacken dort findet ihr die moddesc" verstehe ich nicht! Habe es auch schon per Windows-Suche suchen lassen, aber nichts gefunden!

    Ich bitte um eine eine genauere Erklärung bezüglich der moddesc für einen Anfänger! ;-) Danke!


  8. Pusche84 19. 07 2013

    bei mir gehen die hallen tore einfach nicht auf egal was ich mache habe schon mehrmals neu platziert und neue lua eingefügt brauche hilfe?!

    LG


  9. Pusche84 19. 07 2013

    Hei ich hab nen problem und zwar hab ich die halle plaziert und die lua ausgetauscht aber bei mir gehen die tore einfach nicht auf ich weiss nicht wieso kannst du / ihr mir villeicht mal helfen?

    LG


  10. d.meyer99 20. 06 2013

    Wie mache ich die Tore auf? Habe die Halle mit GE eingefügt und jetzt gehen die Tore nicht. Habe mich so gefreut auf so eine tollen Mod und wieder war es nichts.


  11. LS-Fan 2013 29. 05 2013

    Wenn ich die Zeile in die moddesc einfüge dann funktioniert entweder die komplette Map nicht mehr das heißt sie wird nicht mehr angezeigt wenn ich einen neuen Spielstand anfange oder die Rolltore funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen würde die Halle sehr gern nutzen. Danke im Voraus


  12. lucky333 28. 05 2013

    grüsse,möchte mich für diesen tollen mod bedanken,habe allerdings die zeit der tore abgeschaltet,bin da net so schnell^^,hab aber noch eine frage"das gebäude ist so h*ll also grau?


  13. Der Downloadlink geht nicht mehr. kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen?


  14. pierre_01 01. 05 2013

    Die Maschienenhallen sehen klasse aus und sind vielseitig einsetzbar (siehe Bild 9).

    Mach weiter so.


    mfg pierre_01


  15. terdiv4 21. 04 2013

    Sieht sehr gut aus. Da ich kein English kann weiss ich es auch nicht wie man es mit dem GE einbaut. Wäre es möglich das Du das so anbietest das man es nur in den Mod Ordner kopieren kann.

    Besten Dank auch.
    Gruss


  16. gelöschter Nutzer 21. 04 2013

    Ich habe die Halle in meiner Map mehrfach eingebaut,die ist einfach super. Man kann die Hallen so varieren wie mann möchte, dafür gibt es 5 Sterne .


  17. Tomtom dup2 21. 04 2013

    wo ist der moddesc? UND WIE KOMM ICH DARAN UND SORRY DAS ICH GRO? SCHREIBE WEIL MEINE TASTATUR HIN IST


  18. momomimi 21. 04 2013

    Hi,
    ich bekomme dieses Gebäude zwar in meine Map rein. Aber ich weiss nicht wo ich die die source filename einfügen muss!

    Bitte helft mir, ich würde mich sher freuen!


    MfG

    momomimi


  19. matzesft 21. 04 2013

    also dann habt ihr bestimmt oder mit großer sicherheit etwas falsch gemacht wo ihr den pfad der lua eingetragen habt wenn ihr es wie in der anleitung macht dann sollte es funktionieren und das die tore net gehen kann auch sein das deine zeitscalirung im spiel mehr als 15x ist versuch das mal zu ändern auf normale zeit oder maximal auf 5x


  20. Die tore offnen sich bei mir nicht! Bitte hilfe



}