MaschinenHalle

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.423
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hab mir mal die maschinen halle von Valentin vorgenommen und der halle mal angemessene Texturen gegeben und den KOMISCHEN schriftzug entfernt der knapp 9000polys gefressen hat

Credits

Valentin

  • 03. September, 11:30 Uhr
    Version 2



03.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Maschienenhalle.rar
1,4 MB 1423
03. 09 2011 1.423

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bluey 26. 09 2011

    Wenn man bedenkt, dass circa 600 Polys nur für einen Rechtschreibfehler draufgingen, ist die neue Version eindeutig besser!


  2. Wolftiger 07. 09 2011

    das die Texturen zweitrangig sind würde ich nie sagen. denn wie überall "das AUGE isst mit" wenn mir etwas vom aussehen her nicht gefällt dann würde ich es auch nicht downloaden.

    hier wollte ich zeigen das wenn man sich etwas mit Texturen auskennt auch was tolles machen kann.
    die halle ist so sehr toll, nur die Texturen von Valentin waren mega scheiße.

    hättest du deine halle mit ordentlichen Texturen ausgestattet wäre dein Upload besser gelaufen,.


  3. matthes45 03. 09 2011

    So sieht die doch echt gut aus. Bedeutend beser als diese bunte Kindergartenhalle. Danke an den Modder.


  4. Borsti1984 03. 09 2011

    Mir Gefällt die Halle so Besser als Das Komische Bunte Teil und es macht ohne den Schriftzug gleich noch mehrher =)

    Jetzt Lohnt sich auch del DL



}