Maschinenhalle Holz

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.873
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Eine Maschinenhalle aus Holz. Wurde von mir noch in meinen SKP Zeiten erbaut. Beta, im Multiplayer ungetestet. Funktionierende Tore (Trigger aus LS09).

Konventiert weil es meiner Meinung nach zu Schade zum rumliegen ist.

Darf auf jeder Map verbaut werden, es reicht wenn ich mich in der Readme erwähnt.

Credits

Modell: Maxter
Textur: Maxter
InGame: Maxter

  • 28. Dezember, 14:58 Uhr
    Version 1.0 beta



28.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Maschinenhalle_SKP.rar
2,1 MB 1873
28. 12 2011 1.873

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BÖHSE ONKELZ 29. 06 2012

    wenn man sie downloadet ist sie doch als zip is zumindestens bei mir so Raphi97!


  2. Raphi97 02. 05 2012

    bräuchte sie alls zip wäre net


  3. Fendt XXL 26. 01 2012

    Der mod is bei mir nicht im spiel

    1 Antworten

  4. Super Ding wie baut man den Tor Tigger ein.

    1 Antworten

  5. christoph 12 29. 12 2011

    Super Halle echt geil!


  6. ihc844 28. 12 2011

    geiles teil sieht gut aus
    kann mir einer sagen wie mach die in ne map einbaut ?


  7. hab in gerade eingebaut, toller er unterstand! log bleibt sauber!


  8. matthes45 28. 12 2011

    Gebäude und Objekte müssen immer mit dem Giants Editor in die Map eingebaut werden. Wenn du nicht weist wie das geht, schau mal unter Tutorials nach. Da wirst du schon ein passendes TUT finden. Zu finden unter Kategorien - nützliches auf dieser Seite.


  9. coolfmh 28. 12 2011

    kann man das imschop kaufen oder wie ?


  10. Lindnerfahrer 28. 12 2011

    Was ist das für eine Map???


  11. xflorianxx 28. 12 2011

    astrein !! Was ist das für ne Map wo die Halle verbaut wurde ??
    Bitte per PN melde please, please ;)


  12. deutzd6206 28. 12 2011

    sieht echt super aus lob an den modder aber ist die log sauber


  13. sieht sehr gut aus! macht der log fehler?


  14. Hexenberg 28. 12 2011

    Also ich denke auch das die sich auf meiner map richtig gut macht die kann man auch richtig gut als Feldrandschuppen nutzen ;)


  15. Dipper007 28. 12 2011

    Der Grüne Sammler ist nen Tandem Bergmann!



}