Maschinenunterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.677
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein zweites Scheunenmodell welches ich in Maya erstellt habe. Es war als reines Übungsobjekt für mich gedacht. Aufgrund der Nachfrage stelle ich es nun zum Download für jeden.


Die Halle wurde getestet und verursacht keine Logfehler.

Credits

Burn_out

  • 16. Dezember, 13:49 Uhr
    Version 1.0

  • 323861
    von Burn_out
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323860
    von Burn_out
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323858
    von Burn_out
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323857
    von Burn_out
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323855
    von Burn_out
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323853
    von Burn_out
    vor mehr als 11 Jahre


16.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand_v1.1.zip
3,9 MB 1677
16. 12 2012 1.677

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wolf 181 22. 12 2012

    Ich finde sie gut.!.! Kleiner tipp für eine Verbesserung mach mal den Boden der halle bissel dunkler (mehr gebrauchsspuren ) & das Dach von innen sieht bissel komisch aus ( sieht aus als halten die Ziegel von alleine zusammen )

    Aber jeder fängt mal an. Also mach weiter so gute sachen.!.!

    MFG
    Wolf


  2. Rummelboxer 17. 12 2012

    Lass Dich nicht verrückt machen. Sind alle mal klein angefangen. Weiter so! Tolles Objekt!


  3. obiwan 17. 12 2012

    auf ls wiki gibt es ein tut. mit dem titl objekte einfügen
    ist ganz einfach


  4. XxMarcelxX87 17. 12 2012

    Finde es schade das die meisten solcher Mods nur für GE sind
    ihr müstet beides machen für GE und im Spiel platzierbar


  5. ts1996 16. 12 2012

    vielleicht die version 2 zum selbst platzieren sonst gut


  6. 10max21 16. 12 2012

    ist die zum kaufen und frei auf der map platzierbar ?


  7. Korsika 16. 12 2012

    geiles ding nur von innen die bodentextur ist zu "sauber" sag ich jetzt mal ... besser wäre ne dunklere betonplatte MFG korsika


  8. Wolftiger 16. 12 2012

    hmm von innen die Dachtextur passt net wirklich;

    entweder musste mehr Querlattung einbauen oder die Textur innen auf Holzbretter ändern.

    so sieht es aus als würden sich die "Ziegel" von alleine halten.


  9. audi rs 16. 12 2012

    ok danke is aber ein geiles ding:D


  10. Burn_out 16. 12 2012

    Die musst du dir selber einbauen. Die Bodentextur ist bereits grau, allerdings recht h*ll.


  11. audi rs 16. 12 2012

    OK also die idee is gut jetzt habe ich aber zwei fragen is der frei platzierbar und ob du die boden textur ändern kannst in grau oder so
    Danke Audie rs



}