Maschio Presto 600

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.095
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
 Maschio Presto Aufsatteldrehpflug ist eine Scheibenegge Anzeige der Kapazität arbeiten. Es kann auf Fest verwendet werden, um minimale Verarbeitung durchzuführen oder den Boden nach der Bearbeitung Vorwahlen zu verfeinern. Verfügbare Breiten und erhöhen die Arbeitsgeschwindigkeit (12-15 km / h) machen diese Maschine für Unternehmen geeignet, um große Flächen in kürzerer Zeit herzustellen. 

Leistung angefordert: 110 / 240PS
Arbeitsbreite: 6 Meter
Transportbreite: 3 meter
Tiefe Arbeit: 10 cm

angetrieben von STV-Modding

Credits

Giants,STv-Modding,AgriXL-Modding

Änderungen

  • 31. Juli, 09:14 Uhr
    Version 1.2

    New Textures
    New Decals
    2 Version Semi-Mounted/ Mounted
    Power request 180-220HP
    Minor Bug Fix

  • 27. Januar, 17:56 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

27.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Maschio_Presto600_V1_2.zip
14,9 MB 2501
31. 07 2016 2.501
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Maschio_Presto600_V1_1.zip
12,7 MB 4595
27. 01 2016 4.595

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LPG Sandro 28. 01 2016

    das gewicht,ich find das gewicht von dem claas so toll, einer nen plan woch ich das finde zum DL ?

    2 Antworten

  2. RCW-Gaming 27. 01 2016

    Schon mal auf das Porfil vom STv-Modding geschaut Fendt3.
    Da steht Italy,
    Dann verfasse doch Du mal die Bescheibung auf italienisch.
    Die Scheibenegge ist hervorragend Arbeit.
    5 Sterne


  3. drako 27. 01 2016

    man man wird wieder nur gemotzt..
    gewisse Leute sollten froh sein wenn überhaupt noch Mod´s kommen.

    Und sorry aber wer zu dä........ ist das richtig zulesen hat wohl nit ganz aufgepasst.

    so jetzt auch mal was nettes.
    hast du gut gemacht wird gerade richtig eingesetzt auf meinen beiden Höfen. mal schauen was er so alles ab kann,wegen Steigungen und Bodenwinkeln.


  4. und für alle diejenigen die bei so typen wie Fendt3 und sein userkollegen blokkmonsTa187 auch noch likes ( Daumen hoch geben ) haben hier auf der seite auch nichts zu suchen die sollten lieber mit ihrer Oma karten spielen oder sowas !!!!!!! sorry ich habe die schnauze voll von solchen besch....... kommentaren !

    2 Antworten

  5. Grabschneck 27. 01 2016

    Hallo zusammen,

    finde es mal wieder echt geil was hier wieder geschrieben wird.

    Es ist einfach zum Kotzen über solch Elende Kommentare.

    Kann man einfach mal Testen und einen Ordentlichen Kommentar zum Mod abgeben.

    Das ist einfach nicht mehr möglich anscheined. Sehr sehr Schade.

    Gruß


  6. also nochmal für alle
    Arbeitsbreite 6m
    Arbeitsgeschwindigkeit 12- 15 kmh
    Arbeitstiefe 10 cm
    Transportbreite 3m ( zusammengeklappt bedeutet das )
    Benötigte leistung 240 ps
    ganz wichtig es ist eine scheibenegge und keine sähmaschine !!!!!!!
    sie hat auch kein multifruit !!!!!!!!
    und hört auf den mod schlecht zu machen weil ihr den text nicht lesen könnt aber man kann eigendlich auf dem bild schon erkennen was es ist !!! mfg



}