MASCHIO XXL 12

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
7.499
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist ein großer Pflug Maschio.Good mich spielen und sagen , wenn Sie einen Fehler haben.

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: steph33

Änderungen

  • 12. November, 14:42 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien


12.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
MaschioXXl12fs17_steph33_v1_0.zip
9,7 MB 7499
12. 11 2016 7.499

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johreini 20. Juli

    Hat jemand die Möglichkeit den neuen Gregoire Besson Pflug aus dem DLC als Mod zur Verfügung zu stellen?


  2. BauerVossi 18. April

    Was hat der für eine Arbeitsbreite ???

    lg


  3. Fendt-Jens 31. Januar

    geht gut weiter so 5sterne


  4. Nemesis01 29. 12 2016

    tach,
    den plfug finde ich genial, dass die lichter am falschen platz sind kein problem, giants hat maschinen im fuhrpark die ham gar kein licht, also..;)

    eine frage hätte ich aber, hat noch jemand das 'problem' dass der felder erstellen button verschwunden is?
    gruss


  5. Grey09 19. 11 2016

    https://youtu.be/_JaXqwKZ9Kw
    https://youtu.be/XwTSDqYzp8E
    Für alle die sagen gibt es nicht. das sind 20 Schare
    Ich finde den mod super. 5 sterne


  6. ubstar2001 19. 11 2016

    Hallo, schöer Mod, allerdings mußt du die Rücklichter noch richtig plazieren, sie hängen in der Mitte bei Strassenfahrt nicht am Ende. Ansonsten alles schick:)


  7. Woodpecker 16. 11 2016

    Nur zur Imfo---Hab da mal einen Pflug gepostet für die Leute die meinen es gibt nur einen 4 -Schar...Mod ist klasse...weiter so...PS...Brauche dringenst einen Ballenwickler Rund und Quadar...Jemand eine Idee?????


  8. fireman 12. 11 2016

    Ich habe beim ersten model hier geschrieben, daß man den mod in die Tonne klopfen soll, mehr ist er nicht wert, jetzt nehme ich alles zurück, funzt super, klasse Mod, fünf Sterne von mir


  9. Kaatzennarr 12. 11 2016

    Ich war vor ca. 6 Monaten im Gebiet der ehemaligen LPG ´s. Dort habe ich zum ersten mal ein Fendt 1050 Monster mit einem 12 Scharpflug gesehen. Selbst dieses grosse Gerät tat sich damit ganz schön schwer. Weiß aber nicht ob es das gleiche Modell wie der Mod war,
    allerdings war es unmöglich an dem Schlepper mit Pflug vorbei zu kommen. Zum Einen war die Strasse recht eng und dann fuhr der Kerl mit fast 90 km/h durch die Gegend. Ich bin vorsichsthalber mit dem Wohnmobil in sicherem Abstand geblieben. So einen schnellen Schlepper habe ich bisher nur einmal erlebt, das war vor Jahren mal ein JCB auf der A6 zwischen Roth und Nürnberg mit einem Riesenladewagenm voller Heu dahinter. Hab mich sehr geärgert, denn da war nichts mit Netz oder so als Ladesicherung
    da flog das Heu Büschelweise über die BAB. Allerdings hatte der JCB keine grünen Kennzeichen sondern normale schwarze wie halt jeder PKW.
    Gruß Helmut

    1 Antworten

  10. steyr8130a 12. 11 2016

    ich finde in gut

    für grosse felder gut zu brauchen


  11. CapoUwe 12. 11 2016

    Nur soviel dazu.
    Wem der Mod nicht gefällt braucht ihn nicht laden.

    MfG Uwe


  12. Kharom 12. 11 2016

    Muss auch sagen einfach nur sinnlos.


  13. aegir 12. 11 2016

    einfach nur Useless, sinnloser gehts nichtmehr. damit zerstört ihr LS 17 mal wieder

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506352033