Massey Ferguson Baureihe 100

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es ist lustig, wenn Leute nehmen, ohne zu fragen, aber die anderen nicht nehmen lassen, wenn sie fragen und sogar eine Notiz hinterlassen, es nicht zu tun!

Der MF 1X5 von YAGIZ Modding verwendet meine Decals, die ohne Erlaubnis genommen wurden, aber anstatt den Mod zu melden, um zu vermeiden, dass er runtergenommen wird, repariere ich kleine Details, um ihn ein bisschen schöner zu machen.

- besser aussehende Reifen hinzugefügt

- neue hintere Felgen hinzugefügt

- rote Naben geändert

- Sitzkissen hinzugefügt; Fahrer schwebt nicht mehr

- Turbo Teil der Motorkonfiguration gemacht - PS erhöhen



Facebook: https://www.facebook.com/peterjMods/
 

Credits

YAGIZ Modding; edit PeterJ

  • 24. November, 23:45 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2111476
    von grollo
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


19.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MasseyFerguson100series.zip
19,2 MB 739
24. 11 2021 739

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }