MASSEY FERGUSON 188

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.247
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Perkins A4.248 diesel 4 cylinder liquid cooled 85 hp

Specialization name:

            animatedVehicle
            motorized
            steerable
            drivable
            cylindered

            aiTractor
            bunkerSiloCompacter
            honk
            indoorHud
            washable
            mountable

 

Credits

dufffr,javierdetb

Änderungen

  • 05. März, 09:32 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b34f28939b6e34afdc0b8fe10296f242
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: vintagetractorsltd2wdversion,dufffr,javierdetb,
Preis im Shop: 18800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Massey_Ferguson_188.zip
21,5 MB 9247
05. 03 2016 9.247

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baloo44 12. 06 2017

    Hallo ich bin ein neuer aber ich habe mal eine frage ? .
    ich würde den trecker auch haben im LS17 so wie der 188 -135 und was noch so geht von der reihe . das waren schöne traktoren .
    Das würde ich mich freun wenn sie auch in LS17 gibt wider .


  2. stefan-disch 28. 07 2016

    Ich stimme fordson sm zu und die bilder nicht mit kontrasten oder wie das heißt bearbeiten sonst sehen die besser aus und jemand ladet den mod obwohl er ihn garnicht so toll findet !!!!


  3. fordson sm 11. 03 2016

    Die Vorderen Räder glänzen zu sehr sonst nicht schlecht


  4. Das ist zumindest ein Schlepper den es zu überarbeiten lohnt. Kann mir vorstellen das viele Liebhaber älterer Fahrzeuge diesen denn benutzen würden. Zu meiner aktiven Zeit in der Landwirtschafz liefen viele MF dieses Typs - auch 135 und 165


  5. FastRider12 05. 03 2016

    Das Modell sieht aus wie LS09. Wenn man die Lenkung animieren, die Reifen tauschen und die Textur überarbeiten würde, wäre der ganz akzeptabel. Hab ihn eigentlich nur getestet weil wir mal einen ähnlichen hatten. Zumindest ist er Fehlerfrei.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574043799