Massey Ferguson 265 (373 Edit)

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
425
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

BITTE LESEN SIE DIE BESCHREIBUNG!
In erster Linie, ich weiß, dies ist nicht eine völlig genaue Darstellung eines MF 373. Ich habe gerade die MF 265 mod ein wenig bearbeitet, um es mehr wie der Traktor fühlen, die ich im Grunde immer fuhr aufwachsen:
- Ich habe ihn größer gemacht (sehr DYI-ish )
- Habe das Gewicht des Traktors erhöht
- Habe die Aufkleber auf "373" geändert
- Habe einen Frontladeranbau hinzugefügt - wie bei dem anderen "265 edit" den ich gemacht habe.
- Nummernschilder hinzugefügt
Die Zugmaschine funktionierte bei mir auf jeden Fall ohne Probleme zum Spielen.
ABER: Es gibt noch Probleme, da ich ziemlich neu im Modding bin.
- Der Spieler Skin in der Zugmaschine macht komische Sachen
- Die obere Armbefestigung wird nicht richtig angezeigt
- Einige Warnungen im Log - hatte aber keinen Einfluss auf meine Erfahrung
(Wenn jemand weiß, wie man das beheben kann, kann er mir gerne helfen :D Trotzdem werde ich es wohl noch versuchen).
Wenn euch das nicht stört, dann wünsche ich euch viel Spaß damit! :)
hp: 65

Credits

KZmodding

  • 11. Juli, 10:40 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


11.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MasseyFerguson_373.zip
30,5 MB 425
11. 07 2023 425

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }