Massey Ferguson 3080

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.002
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Here is the Version 1 of the Massey Ferguson 308 it features:

washable

drivingParticleSystem

wheelParticleSpec

reallights

you will require the reallights.zip in your mod folder.

 

Textures are done using our software for both the diffuse and the Dirt Textures.

Model:Keiner
Textures and ingaming: FSModding

Credits

Model:Keiner
Textures and ingaming: FSModding

  • 05. September, 06:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c81462b7f276b6011c56fa43d8360cd0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) Keiner Model - FSModding ingaming.
Preis im Shop: 12499 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 3080
Beschreibung im Shop: A Heavily Used Massey Ferguson 3080.

05.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mf3080.zip
16,5 MB 4002
05. 09 2013 4.002

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja so ein Mod ist eine gute Idee, allerdings die Umsetzung naja. Im echten Leben sieht der ein bisschen anders aus aber egal. Saugen werde ich mir in trotzdem.


  2. gelöschter Nutzer 05. 09 2013

    ... Massey ist ein sehr guter Tracktor aber damit der linke Kotflüge auch noch eckig ist das sieht so bescheiden aus !!! aber das schlimmste sind ja die Reifen =( =(

    schade um den Mod aber er sieht sorry damit ich das sag '' SCHEIßE'' aus =(


  3. tomtom329 05. 09 2013

    das ding mit dem kotfluegel wurde schon oft genug erwaehnt aber niemand hat den farmer bemaengelt. fuer einen schlepper in dieser groesse sieht der arme kerl aus wie sein eigener enkel. dafuer sind die reifen viel zu breit. so ist er nichts fuer mich und leider musste ich ihn wieder raus werfen. obwohl ich fergy gut finde.


  4. zenturion 05. 09 2013

    hmm...also am besten gefallen mir die Räder.aber optisch sieht der nicht so aus wie ich einen 3080 kenne(form der Motorhaube,Kühlergrill,Rücklichter und ASW) insgesamt nix für mich.


  5. Rapedito 05. 09 2013

    Der rechte vordere Kotflügel ist rund.
    Der linke vordere Kotflügel ist eckig und die Räder auch.
    Zwei Traktoren in einem , rechts schön rund links schön eckig.


  6. Andi85 05. 09 2013

    Guten morgen erst einmal.
    Habe den MF 3080 jetzt mal bischen auf meiner Map getestet.
    Und muss sagen:

    Grundsolider Traktor.
    Ohne großes Schnick Schnack.
    Läuft fehlerfrei bei mir.
    Auch optisch gefällt er mir sehr gut.

    Für mich klar eine Empfehlung für alle LS-Zocker. die auch ohne Schnickschnack klarkommen.

    LG und viel Spass beim testen

    1 Antworten


}