Massey Ferguson 34

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.478
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

MF 34

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. Juli, 12:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 775419
    von LUKI10YT
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d7423af8b13620f93a188bbf3e9f4dd9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agricultor-Fs
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MF34FSBZ.zip
33,1 MB 1478
26. 07 2016 1.478

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LUKI10YT 28. 07 2016

    Bulldog das ist normal!


  2. Bulldog60 28. 07 2016

    Moin Moin aus Hamburg,der MF ist so ganz in Ordnung nur habe ich ein Problemer klappt nicht auf wenn man Taste " X" drückt. Warum nicht ? Daher nur 3 Sterne
    MFG
    Bulldog60


  3. halewu 27. 07 2016

    Oh weh, der hat ja nicht mal eine Rundumleuchte (das war eben ein Scherz) Ich stehe auf MF- Fahrzeuge, dieser täte mir schon gefallen, und könnte auch auf meinen Hof stehen, Lack noch runter, (RUL ran ;-) ) von mir gibt es 4 Motivationspunkte


  4. ja es geht :) wenn man die texturen verbessert wird es ganz ok sein von mir 5/10


  5. Deere8400 26. 07 2016

    Eine gute Idee.AAAAber viele Textur Fehler der Glanz absolut grausam.Habe mir den guten mal ins GE geholt und werd mir den in Maya fertig machen und vernünftig texturieren.2/5 möglichen Sternen für die Idee.


  6. oldenfarm 26. 07 2016

    Hallo. Schick ist er. Die Spreu Fliegt oberhalb des Häckslers raus. Schneidwerk keine Einzugsanimation. Wobei keine Einzugsanimation evtl. besser aussieht als die falsche. Wendig ist er, ne schöne Staubwolke hinten rauskommen lassen dann wäre er nen Kandidat für die terre de auvergne für mich. So schon mal 3/5. Danke für das schicke Gerät.

    1 Antworten


}