Massey Ferguson 3700al

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
584
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Twins und Warnschilder installiert
Hallo FBM-Gemeinde.
Ja, ich bin nach langer Zeit wieder da: D
Ich habe den sehr kleinen MF ein wenig für mich angepasst, aber ich werde ihn an euch weitergeben =)

Was wurde gemacht:
- schmale Twins für jede Reifenmarke. sowie Standard- und Breitreifen sind die Twins installiert.
- Selbstgebaute Warnschilder mit Beleuchtung.

Das war's.
Die Warnschilder sind auswählbar und werden erst animiert, sobald eine Reifenkonfiguration mit Zwillingsreifen ausgewählt wird.
Es ist nichts Besonderes, aber für mich ist es ein riesiger Effekt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Traktor =)
 

Credits

AgrarDani

  • 20. Dezember, 14:08 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2224553
    von wzost23
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


20.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MasseyFerguson_3700_AL.zip
9,2 MB 584
20. 12 2021 584

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }