Baureihe Massey Ferguson 4300

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
505
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Modelle der erneuerten 4300er Serie im Herbst 2001 entsprachen den bisherigen
4200er Modellen. Bei den großen Modellen war die wichtigste Änderung der 4370
Kompressor, dank dem das Drehmoment stieg. Auch die Drehmomentcharakteristik des 4355
hatte sich weiterentwickelt. Die Bedienelemente und die Polsterung im Cockpit wurden erneuert
und der Geräuschpegel wurde leicht gesenkt. Das Auspuffrohr befand sich nun an der Säule.

Im Jahr 2002 wurde der 4365 mit einem aufgeladenen Vierfachturbo (106
hv) eingeführt. Er entsprach ansonsten vollständig dem 4355 und löste den 4360 aus der Kollektion
ab, als die MF-Vertretung im Sommer
2002 an Kesko überging.

Die MF-Produktion in England endete Ende 2002. Kein Erbe
wurde in Frankreich hergestellt, sondern in England hergestellte Bestände wurden
bis Ende 2003 verwendet und danach wurde die 4300er Serie
durch die 5400er Serie ersetzt.

Credits

  • 21. Oktober, 14:15 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 3503430
    von abooud5
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


21.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_masseyFerguson4300_series.zip
41,9 MB 505
21. 10 2022 505

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }