Massey Ferguson 6499 Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.427
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Here its the Massey Ferguson 6499.

Solanz made the original mod, and he gave me the permission to edit and install some scripts and details on it, I have made new rims, added IC ,added Front loader, I have made a front weight and some more small edits here and there.

The original maker is Solanz, I have only edited it and added some things.

This is a pack and you'll need to install the 3 Zip files into your mods folder.

Credits

Model : Solanz ( FMC ).
Textures : Solanz ( FMC ).
Big Edit : Sotillo.
Quicke Q75 : Bigfarmer145 (Textures edited by sotillo).
MF weight : Sotillo.

  • 15. Oktober, 13:22 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 7e8a427f5322072ce880d43eac2875f3
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: sotillo
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 6499
Beschreibung im Shop: Massey Ferguson 6499. Speed : 50 km/h, lift capacity : 7900 kg
Heigh : 291 cm, Length : 647 cm, fuel tank : 270 liter. Power : 245 hp [108.1 kW]
Model : Solanz
Textures : Sloanz
Edition : sotillo
Hashtag: b7217985df6c84465c9ad3fe91590f02
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sotillo
Preis im Shop: 5520 LS
Name im Shop: MF Gewicht
Beschreibung im Shop:
Modell/Ingame: Sotillo
Textur: Sotillo

Hashtag: abdb565651e9b111afd5becdd025b5e6
Version: 0.91
Multiplayerfähig? nein
Autor: GG
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Quicke Q75 Frontlader
Beschreibung im Shop: Mo

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Massey Ferguson 6499 Pack.rar
54,2 MB 3427
15. 10 2011 3.427

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rico97 03. 08 2012

    Spiel den Mod ziemlich gerne was nicht so schön beim fl Schlepper ist der geht bei vollen und leeren Anhägern ab 36 vorne hoch verbesserungs würdig aber sonst daumen hoch


  2. inextroy 06. 02 2012

    Guter mod für das Singelplayer spielen. nicht MP fähig(also bei mir.) Schaltung ist ok funktioniert mit Linker/Rechter Maustaste= 1,2,3,4 rauf oder runter schalten und Bild Taste hoch/runter= Gruppe A,B,C,D. Das die Lichter nur mit IC gehn find ich etwas schade. auf jeden fall verbesserungsfähig


  3. jacker97 16. 10 2011

    ich kann bei dem nicht A B C schalten ich hab auch schon die linke Maustaste versucht,geht aber net .

    die stuffen 1 2 3 4gehen bei mir mit dem rädchen in der mitte der maus

    bitte um hilfe


  4. Skidder 21 16. 10 2011

    wie mache ich bei den MF a auf b?


  5. Agrotron 135 15. 10 2011

    so ich habe in mal getestet und er ist ganz gut auser ein par punkte
    -kabine solte man über arbeiten
    -man sitzt zu tif für fl arbeiten
    - front hubwerk sit nicht schön aus
    + Gangschaltung
    + schönes disining von ausen
    + Fahr verhalten
    + gewicht
    + einmal mit front hubwerk einmal ohne
    + Frontlader
    + ic knöpfe
    also mein fazit ist ein guter schlepper aber ein V2 ist nötig


  6. Groß Bauer97 15. 10 2011

    1.aussehen ist schonmal super...
    2.man muss alles von innen steuern auch super
    3.gangschaltung sollte verbessert werden
    aber eine V2 würde nicht schaden aber an alle die rummeckern macht es erstmal besser manche bauen dadran tag und nacht und ihr seit selber ohne witz zu dumm den fh anzubaun oder überhaupt mal die 3id zu öffnen also die die mecker machen von diesem mod die V2 99% von euch können es nicht


  7. skibba 15. 10 2011

    da muss noch einiges angepasst werden...eine v2 wäre nicht schlecht


  8. TheGamerson 15. 10 2011

    ja du musst schalten mit bild runter und bild rauf


  9. class5000 15. 10 2011

    könnte mir jemand helfen bei mir fähren die voll langsam
    wäre nett


  10. Oliver_A 15. 10 2011

    das licht geht über das ic-Steuerung.einfach innenansicht,space drücken und links neben dem lenkrad sind die tasten fürs licht.


  11. Noxus13 15. 10 2011

    hab mal ein bild reingemacht. Also ich find den super, bis auf das Licht das net geht :(


  12. MF4880 15. 10 2011

    sieht super aus...lob...aber licht funzt net???


  13. Noxus13 15. 10 2011

    einfach nur geil. Endlich kann ich meine Ballen mit eienm gescheiden Traktor versorgen. Ich hab den Deutz echt satt. :D


  14. fasti 15. 10 2011

    hallo, hätte ihn mir gerne gezogen, nur funktioniert der dl nicht meldet nur bad hash, kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
    danke

    1 Antworten

  15. Oliver_A 15. 10 2011

    geilste mf den es gibt!der frondlader geht auch ran,man muß nur den richtigen nehmen sind nämlich 2(MFs) drin.getriebe geil,einfach bild hoch und runter und den rest mit rechte und linke maustaste schalten dann fährt er auch seine 50km/h,man muß nur mal in die modDesc schauen unter inputbindings.sollte verboten werden solche geile arbeit durch vollidioten schlecht zu machen.die zwillingsreifen sind nicht so schön aber egal dann macht man sie halt nicht ran.
    will mehr von denen


  16. tatti14 15. 10 2011

    Mein Fazit:
    Der geht mal garnicht!
    Packt mal die Zwillinge drauf, der rechte ist im rechten Hauptreifen ...
    Frontlader, hat den jemand angekoppelt bekommen?
    Dachluke, soll das ein Scherz sein?
    FH ... ohne Worte
    Zugmaul, ach hat ja ja garnicht ...
    Das einzige was man evtl. gebrauchen kann ist das 3D Modell, mit seinen 200k Polys ... :-)



}