Massey Ferguson 6290

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
29.609
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

This is an edit / conversion of Tepa00's Massey Ferguson 6820 from FS11.

The Massey Ferguson 6200 series which made from 1999 to 2003. The 6290 what the top of the line with 135hp/99.3kw at 2200rpm from it's Perkins 1006-60T Turbocharged engine. The Perkins six cylinder turbo engine coupled to the 32x32 Dynashift transmission produced a solid all-rounder Which is quiet popular today.

Features:

- Dynamic Exhaust System
- BJR Adjustable Rear attacher
- BJR Drive Ground Particles
- Indoor Sound
- IC Control for opening doors
- Ploughing Spec
- Folding Front Linkage
- PTO / Hydraulic Hose script
- Working Front Wiper When raining
- Lighting v3.1

Recommended mods for best performance:

- Universal Manual Ignition:
http://www.vertexdezign.net/view-project/manual-ignition-v3-04/

- Universal Speed Limiters & Operating Hours:
http://fs-uk.com/mods/view/28776

 

I do not own this mod, this is the original link: http://fs-uk.com/mods/view/31036

Credits

Big Thanks to all the modders who allowed me to use their work to create this mod. If I have missed anyone please let me know and I will add you to the credits.

Special thanks to ThatKid-96 for being the lead tester and providing the excellent video.

Edit/Conversion: Gnftr04

Models:
Tractor: Tepa00
Wheels: krome27
Rear Linkage: BJR Modding/Case-Fahrer, AzoaX and JoXXer
Front Linkage: Agrarservice-SHS
Beacons: Johni 6530

Textures: Tepa00, Keke, Ago-Sytemtech, Agrarservice-SHS, AzoaX, JoXXer, krome27 and Gnftr04

Scripts: Giants, Gnftr04, JoXXer, Face, Sven777b, Manuel Leithner, Burner, rf928, Boembchen
Ingame: Gnftr04
Sounds: Giants
Testing:
Lead Tester: ThatKid-96
Testers: ALNESS, eadams, jonnydeere, mypigsfatter, will and newholland man 1000

Änderungen

  • 08. Juni, 18:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9ee268f49b707bdcf145797763d6ff78
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tepa00
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 6290
Beschreibung im Shop: Turbocharged Perkins 6.0L Diesel Engine | 6 Cylinder | 135HP/2200RPM | 1999 - 2003
Wheels by krome27
Front linkage by Agrarservice-SHS
Rear linkage by BJR Modding
Modell: Tepa00 | Textures: Textures: Tepa00, Keke, Ago-Sytemtech, Agrarservice-SHS, Azoa

08.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.34 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MF_6290.zip
18,9 MB 29609
08. 06 2013 29.609

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegmacher 16. 07 2014

    Top Mod !

    kann ihn nur weiterempfehlen :D
    ein wirkliches muss für einen MF fan


  2. Also die Textur stört mich ein bischen aber ansonsten top.


  3. Petlas 01. 05 2014

    Das zweite Bild ist ja wohl ein ganz schöner mf!
    Das einzige was passt ist agco


  4. Haudegen_01 02. 02 2014

    genialer Mod, fetten respekt an den modder!!!
    kann mir einer sagen was das für ein häckseler anbaugerät ist.


  5. ist der mf multiplayer fähig?


  6. Bauer Mauer 04. 11 2013

    Der ist gut muss ich echt mal sagen


  7. für welchen patch ist der geeignet


  8. case 24 26. 09 2013

    super teil weiter so


  9. Also ich bin großer Massey Fan und der ist richtig gut ich würde mehr gerne mehr solche Mods wünschen


  10. pille4 26. 07 2013

    Diese Maschiene fahr ich auf arbeit!! und jetz als mod .. guuut !


  11. sakul 13 09. 06 2013

    Ich würde mich freuen wenn der nochmall mit Frontlader kommt =)

    1 Antworten

  12. Echt geiler mod vorallem schöne reifen hat er!!


  13. Fendt Fan 12 09. 06 2013

    Schöner solider MF wirklich gut anzuschauen
    Danke


  14. MF 6445 09. 06 2013

    schöner mod entlich habe ich mal einen guten mf für ls 13


  15. McMorris 09. 06 2013

    Toller Mod gefällt sehr.Mit FL wär er noch besser aberr so ist er auch schon gut bekommt 5/5 Sternen !


  16. Jojomf25 09. 06 2013

    Den haben wir Zuhause auf dem Hof stehen. Sofort mal laden.
    Papa wird sich bestimmt freuen, wenn der den Trecker im LS13 sieht.:)


  17. Zootier 08. 06 2013

    Guter Traktor, logfehlerfrei, ordentlich texturiert, gute Funktionen und das Fahrverhalten ist auch gut.

    Das einzige was ich zu bemängeln hab is das er optisch nicht ganz dem realen Vorbild entspricht.

    Das ändert aber nix daran das man hier einen soliden Traktor bekommt, der gute Dienste leisten wird.


  18. Ein echt geiler mod muss ich schon sagen ein paar kleine fehler aber sonst echt geil :)... Naja und guckt euch nicht das viedo an der eichenlaub labert nur scheiße er heult rum das man die kupplung und so weg lassen sollen und das man nur die türen los machen kann dabei bringt er nur so billige maps raus mit einem stern -.- naja von mir gibt es 4/5 sternen echt geiler mod weiter so

    1 Antworten

  19. landwirt :-) 08. 06 2013

    HI
    Mit den pflügen gibt es ein Problem ,wenn der Schlepper in die furche drin steht und der Pflug unten ist , kommt der letzte Körper nicht im Boden sondern schwebt drüber her .
    ich denke das der zu tief versinkt .
    aber sonst endlich mal ein guter mf ich hoffe du arbeitest schön weitern an den Schlepper und den Funktionen .
    mfg

    1 Antworten

  20. Marc85 08. 06 2013

    Fehlerfrei, sehr schöne vorderachse (schaut mal beim enlenken genau hin) Texturen sind in Ordnung :)

    Einzig die Standard Deutz Sounds stören mich aber das lässt sich selber beheben . 5 Sterne danke und Empfehlung :)



}