Massey Ferguson 7400

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.520
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Update auf Version 1.0.0.1
Folgendes ist jetzt behoben ...

SimpleIC erneuert ... Türen können jetzt auch von außen geöffnet werden ..
Kotflügel können mit SimpleIC ausgeblendet werden
foliageBending Warnung behoben
Hupenwarnung behoben

Dies ist der letzte Mod, bevor ich mich aus der Welt des Modding zurückzog, ein Projekt, das mir sehr am Herzen lag - der MF7400!
Das ist mein MF7400!
Ich habe eine Weile an diesem Traktor herumgebastelt, ich weiß, hier und da ist er nicht ganz perfekt, aber das macht es einfach aus ...

Ich habe es den mittelgroßen Traktoren zugeordnet;
Einstellmöglichkeiten:
Reifenhersteller: Trelleborg - Michelin - Mitas - Nokian
Reifenvariante: Standard - Breit - Pflege -… .. manchmal mehr, manchmal weniger ^^
Kotflügel: mit - ohne
Motorversion: 7480 (150 PS) - 7485 (165 PS) - 7490 (180 PS) - 7495 (195 PS) - 7499 (240 PS)
Frontlader: nein - Stoll - Aloe
zusätzlich:

Einfacher IC ist installiert (Tür rechts, links, Heckscheibe)
Reifendruckkontrollsystem
verbesserter Klang
Beachtung!

-> Dieser Mod hat nicht das aktuelle Textur System!
-> Es wird keine weitere Version geben!
-> Der Dreck mag seltsam erscheinen, ist aber so erwünscht!

Viel Spaß beim Spielen mit meinem MF!

Credits

aBierbube411

Änderungen

  • 10. Mai, 18:48 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien

10.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
TY19_MF7400.zip
39,4 MB 2520
10. 05 2020 2.520

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Playhossi 11. 05 2020

    Hallo,toller mod, gefällt mir sehr gut. Nun habe ich den mod 2mal runtergeladen, sorry, aber bei mir hat der kein IC. Vielleicht kannst Du mir mal einen Tipp geben , wo der Fehler liegt.
    Schöne Grüße



}