Massey Ferguson Serie 7400

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
417
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle Ihnen hiermit die ältere 7400er Serie von Massey Ferguson zur Verfügung.

Ich weiß, dass einige dieses Modell haben wollen und ich denke auch, dass so ein schöner Mod "weiterleben" sollte.

Natürlich ist das Basismodell NICHT von mir, ich habe nur den Mod LS22 fertig gemacht.

Der Mod ist auf meinem System fehlerfrei, aber es fehlen noch einige Funktionen, die jetzt Standard im LS22 sind.

Auch sind noch einige alte Texturen installiert und die Konfigurationen können noch verziert werden.

Ob ich das Modell erweitere oder Updates verfolge, hängt allein von den Reaktionen ab.

Vielleicht kommt man so in Kontakt mit den ursprünglichen Moddern.

Und du könntest diese Mod oder irgendetwas anderes erweitern/verbessern, was (wie ich finde) JEDEM nützen würde.

Ansonsten, schaut euch den Mod an, gebt gerne Reaktionen oder ähnliches ab.

Vielleicht wird das Modell ein vollwertiger LS22 Mod.

Credits

Hendrikmodding, Swedish Bonna Team, Converted to FS22 by DEXn_Modding

  • 13. Mai, 22:07 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


13.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Massey_Ferguson_7400.zip
38,2 MB 417
13. 05 2023 417

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }