Massey Ferguson 8480

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.277
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Massey Ferguson 8480

Credits

Massey Ferguson 8450
Modelle und Textur: Deutzjeck93
Konvertiert: Romank
Ingame(ls09): borondy
Conersion to US version: PeterJ
LS 2011 ready by ottopersson97
Big Edit: ottopersson97

Änderungen

  • 25. Mai, 12:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2efba8a16f710395d2d98fa2edcc841c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutzjeck93
Preis im Shop: 56000 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 8480 Dual Wheel
Beschreibung im Shop: Modelle und Textur: Deutzjeck93
Konvertiert: Roman@k
Ingame(LS09): borondy
Conersion to US version: PeterJ
LS 2011 ready by spider100

25.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MF_8480.zip
12,6 MB 6277
25. 05 2011 6.277

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dadavolvo 05. 01 2012

    serait il possible d'avoir les fenetres qui s'ouvre et une boule d'attelage plus bas pour attele les remorque sur le 8480 sa serait cool merci d'avances.


  2. Das Offi Team 31. 05 2011

    was für eie map ist das?
    bitte um schnelle antwort!!

    1 Antworten

  3. Balu79nvp 26. 05 2011

    nur zusammengefuscht und extrem polylastich wenn man andere teile verwenden würde könnte man den unter 50000 polys laufen lassen.
    ansonsten optisch ein schöner schlepper


  4. dan123 25. 05 2011

    Schade, kein Arbeitslicht, Courseplay auch nicht eingebaut (ok, kann man selber) aber immerhin Limiter.
    Das Geiwcht vorne sieht zwar aus als würde es an der Fronthydraulik hängen, aber leider ist keine FH da.

    Wäre schön wenn in einer V2 eine dran kommt, Arbeitslicht rein und evtl. noch Zwillinge. Dann noch etwas besseren Sound (passend zur Größe - kling jetzt noch wie ein 50 PS Schlepper) und er wäre schon sehr gut zu gebrauchen.

    Optik gefällt mir auf jeden Fall.


  5. Kafemann 25. 05 2011

    Lob an den modder!Einziges was mir nicht gefällt sind die Lichter.Sonst TOP!


  6. john7600 25. 05 2011

    hat der abfahrhelfer ???


  7. Naja einige Fehler drin aber von der Optik her nicht schlecht


  8. JD 8530 25. 05 2011

    hab mal ein bild und ein video meines mf 8480 hochgeladen


  9. BoogyV6 25. 05 2011

    Hallo zusammen.

    Ich muss mich zum Teil anschließen.

    Ein optisch sehr schöner Mod, was aber leider durch folgende Kritik etwas untergeht.

    1. Ein höhenverstellbares Anhängemaul währe sehr sehr gut!
    2. Die Federung ist etwas zu krass, er sollte etwas weniger Federn.
    3.Ich fände es wirklich klasse, wenn das Frontgewicht abnehmbar währe und man andere Anbaugeräte anbauen könnte. Das ist leider für mich ein ganz großes Minus im Moment.
    4. Das Licht stört erheblich wenn es eingeschaltet ist, da es einen ganz großen Streuradius am Scheinwerfer hat.

    Positiv ist allerdings:

    1. Die Steuerung ist total gut gelungen, er reagiert schnell, präziese und es ruckelt nichts.
    2. Die Reifen und die gesammte Optik des Schleppers sind einfach klasse.
    3.Im Spiel selber gibt es kein Ruckeln, kein Haken und es sind bislang keine Fehler aufgetreten.

    Ich fände es wirklich super, wenn die Oben genannten und die von den anderen Usern erwähnten Verbesserungsvorschläge angenommen und umgesetzt werden würden. So macht das Dl und das Spielen mal wieder richtig Spaß.

    Optik: 1
    Funktionen: 4/5
    Steuerung: 1

    LG, Boogy V6


  10. marcel1990 25. 05 2011

    Endlich ist er da,hab lang drauf gewartet,ist es möglich das er nur hinten Zwillingsreifen bekommt? genauso wie der hier
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-308-ls ,nur halt das er die nur Hinten hat vorne normal ein Rad bleibt

    Würde mich sehr doll freuen

    Mfg Marcel


  11. WeeJay 25. 05 2011

    Habe den Mod gerade mal getestet.
    Als erstes ist mir aufgefallen das das Händlerbild sehr stark verzogen ist, das Mesh ist sehr detailliert gearbeitet, was bei der Anzahl von 114.888 Tris aber auch so sein sollte (Reifen gesamt ca. 32.000). Jedoch ist die Anzahl an Polys zuviel, das macht den Schlepper eigentlich unspielbar.
    Am Mesh sind mir jedoch auch einige Fehler aufgefallen die meineserachtens mit den Rädern zusammenhängen, die Achse sticht durch die Felge und wenn der Schlepper Federt drücken sich die hinteren Reifen durch den Kotflügel (siehe Bilder). Ansonsten ist er sehr schön anzusehen die Proportionen stimmen auch, jedoch hätte man ihn wesentlich polysparender bauen können. Der Schlepper versinkt außerdem etwas im Boden.
    Die Textur ist sehr einfach, leider keine Große mühe gegeben, und der Versuch Vertiefungen durch die Textur darzustellen sieht eher aus wie Textur Fehler.
    Der Innenraum ist teilweise sehr detailliert und schick dafür ist die Textur des Spiegelglases wirklich nicht schön einfach nur ein helles Blau. Die beiden Rundumleuchten funktionieren und sehen gut aus.
    Der Schlepper besitzt keine Specialisations das Arbeitslicht geht mit dem normalen Licht an und die Lichter selbst sehen eher mittelmäßig aus, die Textur ist für meinen Geschmack etwas zu groß (siehe Bild).
    Er besitzt zwar Fronthydraulik jedoch kann man diese nicht nutzen, an ihr ist Standartmäßig das 1500kg Gewicht (original das Deutz Gewicht) montiert und es lässt sich nicht abhängen oder senken.
    Die Höchstgeschwindigkeit beträt 62 Km/h (Serienmäßig jedoch nur 50 oder optional 40). Die Beschleunigung und das Bremsverhalten finde ich realistisch. Der Schlepper schwimmt etwas stark auf der Straße.
    Die Sounds sind zwar nichts besonderes aber sie sind okay.
    Der Zugmaul Attacher ist etwas zu Hoch (getestet mit Standartanhängern) der Anbaugeräte Attacher gefällt mir sehr gut, auch der Oberlenker wird Punktgenau angeschlossen.
    Bei den Vorderreifen gibt es ab einer gewissen Geschwindigkeit keine Sichtbare Rotation, sieht sehr merkwürdig aus.
    Der Modordner ist sehr unstrukturiert und es gibt meines Erachtens nach sehr viele überflüssige Dateien in ihm.
    Er besitzt leider auch noch ein paar Logfehler, es fehlen ihm Sounddateien sowie ein fehler für die nichtvorhandene Dirttextur und auch Physics.

    Allgemein ist der Modüberarbeitungsbedürftig, würde mir jedoch wenn die oben genannten (teilweise kleinen) Fehler überarbeitet werden sehr gefallen.
    Besten Dank an den Modder für diesen schicken Schlepper

    Modell (4/5)
    Textur (1/5)
    Ingame (4/5)

    1 Antworten

  12. simon901 25. 05 2011

    warum is auf bild 3 ein case
    ansonsten sehr schön V2 wäre aber trotzdem nich schlecht


  13. llooll 25. 05 2011

    ich gebe mavwitch vollkommen recht

    an sieh ein sehr geiles teil


  14. fiat680h 25. 05 2011

    sieht gut aus, V2 wäre aber auch nicht schlecht


  15. mavwitch 25. 05 2011

    Schick anzusehen, aber die leider oftmals üblichen Logfehler: Attacher Warnungen, Konvertierwarnung, Soundwarnung, und was für mich fast am schlimmsten ist: der wiegt über 100to !!!
    Bei einer verbesserten V2 kann der den Weg in meinen Fuhrpark finden.


  16. wurmei 25. 05 2011

    geiles ding ist sehr gut zum fahren



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566593621