massey ferguson 9895

V 3.1 washable Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.088
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hay Leute hab das MF_9895_AutoContou_Pack V3.1 washale gemacht .Die Dirt Textur ist wie beim Fendt9450R V5.

Der Log Fehler wurde auch beseitigt.

Getestet wurde er von esca deshalb auch ein dank an ihn und das hat er mir geschrieben

hi,


also habe ihn ca 2h laufen lassen.
läuft absolut super, dirt textur am 9895 wird erst wesentlich später sichtbar als am sw. hatte mich erst irritiert, aber wenn sie dann kommt harmoniert es sehr gut miteinander. autocontour macht sich auch super.
meine log war nach 2h soweit fehlerfrei, hatte aber auch nicht weiter was auf der map am laufen. Das problem mit den lichtern und dem verschwinden des halben dreschers ist wohl auch erledigt, zumindest trat es bei mir nicht mehr auf.


MfG esca und danke für den schönen mod 

Credits

Änderungen

  • 03. September, 19:11 Uhr
    Version 3.1 washable

Bilder

  • 83029
    von wuma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83028
    von wuma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83027
    von wuma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83026
    von wuma
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83449
    von Wolle,Krone
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83448
    von Wolle,Krone
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83089
    von Jabba42
    vor mehr als 7 Jahre
  • 83088
    von Jabba42
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: c2cf6d19410be937c224f71f9e6b69dc
Version: 3.1 washable
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 297 LS
Name im Shop: MF 9895 FORTIA washable
Beschreibung im Shop: www.GameModing.com

03.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1 washable
Landwirtschafts Simulator 2011
MF_9895_AutoContou_Pack_washable...
38,4 MB 8088
03. 09 2011 8.088

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der schaffer 21. 11 2011

    geht da ein sww hin oder nicht?


  2. IFA-Trucker 03. 11 2011

    Ist die Leiter klappbar ??

    MfG?


  3. Jör;p 25. 10 2011

    ich findwe das model super auch schön bearbeitet 4/5

    den autopiloten aktiviert man eig. auf R soweit ich weiß
    hoffe ich konnte helfen
    MfG:Jör;p


  4. horn77 04. 09 2011

    was muss man drücken um den autopiloten zum losfahren zu bewegen?

    1 Antworten

  5. Das Model sieht super aus und läft auch super.Aber deutzd hat recht die echten modelle sehen einfach fast alle gleich aus.


  6. chris962 04. 09 2011

    gar nicht der is nit aus ls 9 schaut euch doch ma den Korntank an der is ganz anders


  7. mikei 04. 09 2011

    schöner drescher aber der fährt bei mir nur schlanglinien und andere wirre linien
    ich glaub der hat zuviel augustiner erwischt


  8. deutzd 04. 09 2011

    ihr seid schlau mensch mf und fendt gehören zu agco das ist genau die gleiche technik und die sehen auch fast genauso aus


  9. Heinrich Lanz 04. 09 2011

    genau, das is der große fendt aus ls09


  10. marius 16325 04. 09 2011

    dat teil ist nur ein umgeskinnter fendt

    1 Antworten

  11. JD 9630 04. 09 2011

    naja der bunker ist ein kleinen wenig anderst als beim fendt ^^

    1 Antworten

  12. Kormi 03. 09 2011

    noobs....

    wo nehmt ihr euere informationen her? Fendt und Massay FErguson, habe nciht ziemlich gleiche drescher, sondern indentische, da beide im Laverda-Werk in Italien produziert werden. einziger unterschied: die lackierung

    new holland stellt seine mähdrescher völlig unabhängis her und die qualität ist auch um einiges besser, als die der AGCO(fendt, MF-)Mähdrescher

    2 Antworten

  13. case fandup1 03. 09 2011

    Genau,SuperDeldo hat recht ich hatte auch mal darüber gegoolet und war tasächlich so das MF feendt und New Holland die gleichen Teile deswegen sah ich in den Videos die ich damals sah viele MF drescher die so ziemlich gleich waren wie die Fendt Mähdrescher deswegen sag áuch ich das man nicht sagen sollte es ist geskinnt den so ist es auch in der Realität.Und ist ja auch ein schöner Drescher aber vergleicht das ruhig wenn ihr das nicht glaubt die fendt und MF drescher werden ziemlich gleich ausehn weil da die viel zusammen gearbeitet haben.Bei Dreschern!
    Ich sprech nochmal ein Lob aus sieht super aus.
    case fandup1


  14. SuperDeldo 03. 09 2011

    Bevor hir einer reinschreibt, dass das ein umgeskinter Fendt ist ; Fendt, New Holland und Massey Ferguson haben bei den Selbstfahrern die gleichen Teile.

    1 Antworten

  15. schaut schonmal gut aus!,aber ich muss flori97 recht geben, ein 7278 cerea würde mir auhml gefallen.


  16. flori97 03. 09 2011

    der sieht gut aus aber ich will mal ein cerea haben


  17. Der sied echt gut aus muss ich gerade ausprobieren!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550415690