Massey Ferguson Challenger

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.763
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

ESLimiter – page up/down Beacon – HOME Honk – 0(é) Work Light – L

Credits

Model and textur: balogh2003
Convert: Zippo
edit LS2011: Martin94

  • 04. Februar, 20:00 Uhr
    Version

  • 13523
    vor etwa 13 Jahre
  • 13461
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 8be710d39ac67331fd5d4d9c724dd55c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MFChallenger_edited.zip
6,6 MB 1763
04. 02 2011 1.763

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. USA 14. 02 2011

    Dit is a dolles Ding. Kann ig nur empfehlen.


  2. Timo_WF 05. 02 2011

    bei mir wird der acker weiss und das spiel extremst langsam wenn man die arbeitsscheinwerfer zuschaltet.. sonst läuft er sehr gut.im gegensatz zu vielen andern knicklenkern die ich ausprobiert habe.

    1 Antworten

  3. dan123 05. 02 2011

    Gute Verbesserungen - der erste war ja wirklich nicht zu gebrauchen. Wenn man die Kamera noch machen könnte das man beim einsteigen auch nach vorne schaut, und etwas mehr Arbeitslicht, die Kabine sieht auch noch etwas schlicht aus und die Schriftzüge auf der Motorhaube. Ansonsten sollte man natürlich noch erwähnen das es den im wirklichen Leben nicht gibt - den gibts nur von Challenger (gehört NICHT mehr zu CATERPILLAR wie viele immer meinen, sondern zu AGCO CORP.)

    Wer MF mag und so einen Schlepper braucht, für den loht sich der DL auf jeden Fall. Einer der besten Knicklenker-Mods hier.


  4. Mfreak 04. 02 2011

    http://www.modhoster.de/mods/cat-900-mt-challenger--2

    das ist die originalversion ungeskinnt da steht alles drin an fehler


  5. Bauer Hans 2 04. 02 2011

    na ver?ndern halt von kaufpries meinetwegwn 1947362? auf 1?##aber am einfachsten ist es einfach das guthaben im spiel zu ?ndern


  6. Mfreak 04. 02 2011

    was meinst du mit gaßndern?


  7. Bauer Hans 2 04. 02 2011

    den prei? und geschwindigkeit ist ja eh egal kann man ga ?ndern


  8. Mfreak 04. 02 2011

    ok hab ihn mal getestet

    Kaufpreis: 100€ LS
    Maximal Geschwindigkeit: 62 km/h

    Fehler:
    hinten bei der 'Schrift fehlt ein e bei Massey ist aber nicht wichtig
    beim einsteigen sieht man zurück in der innenansich bewöhnungsbedürftig aber nicht störend
    derweil sind mir noch keine andere fehler aufgefallen ein guter mod

    PS: es ist ein ungeskinnter CAT aber das erkennt man garnicht mir ist es nur aufgefallen weil beim Sitz noch CAT stand


  9. Mfreak 04. 02 2011

    sieht gut aus wer ihn mir mal downloaden sag dann wie er ist

    könnte mir das jemand für ls11 machen ? oder mir ein butterfly kronemähwerk für ls11 sagen?

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=198&t=8013



}