Masterland

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.067
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Da mir die Standart Map nicht so gefallen habe, baute ich sie ein wenig um.

Bis jetzt wurde nur der Hof und den Watermod hinzugefügt.

Weiter Versionen werden folgen.

Für Wünsche schreibt mir in Pn oder den Kommentaren.

Credits

IIMasterChef, Marhu, Eribus, hellboy1975

  • 14. November, 19:45 Uhr
    Version 1.0 Beta

    Hof verändert und Hallen hinzugefügt.
    Watermod bei den Kühen hinzugefügt.
    Texturen von Eribus hinzugefügt.



Dateien

Hashtag: ddf55488386356630ae8de19f30199dd
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: IIMasterChef
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Masterland
Beschreibung im Shop: Dieses skandinavische Gebiet ist ein wichtiges Iandwirtschaftliches Zentrum inmitten der nordischen Wälder. Zeigen Sie Bjornholms Anwohnern, wie man einen modernen Bauernhof führt! Hier finden Sie zusätzlich eine Tour, welche Ihnen die Grundlagen des Spiels zeigt.

14.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Masterland.zip
214,3 MB 1067
14. 11 2014 1.067

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 11 2014

    Masterland v 1.0 Beta
    jaja Sorry aber nun geit das wieder hier los, jeder muss nun die Standard Map Bjornholm unbedingt umbauen und dann auch noch zu DL stellen! Wie viele denn noch? Fällt Euch Mappern nichts mehr ein als nur Standards umbauten? Wenn ich das könnte ja dann wüste ich schon was ich bauen könnte und wie eine Map auszusehen hat leider ist das nicht möglich lernen würde ich das schon aber ich hatte es schon mal erwähnt wie denn ohne Arme. Also hört doch mal auf mit Standard und lasst Euch was einfallen es braucht doch auch Zeit und es muss nicht alles von heute auf morgen sein!
    Wer von Euch, hat denn schon die Original Map Bjornholm Standard mal ganz durchgespielt?
    Ich glaube keiner!
    Also Mapper, lasst euch doch bitte Zeit und haut hier nicht immer einen Umbau der Standard Map nach der andern zum DL. Also denkt mal drüber nach!
    PS: Ich möchte keine PN Nachrichten habe es sowieso abgeschaltet! Ende


  2. Bauer27 14. 11 2014

    huhu echt klasse gemacht wehre echt toll wenn die map gülle mist mod eigebaut bekommt denn wehre sie echt hammer geil

    1 Antworten


}