MasurMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
603
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ersteller: masurpilami

Beschreibung:
----------------

Hier stelle ich euch meine Map vor.
Sie ist MP-Ready, PDA wurde angepasst, BGA hinzugefügt.
Auf Flaschensammel wurde verzichtet da diese leider immer wieder auftauchen.

Besonderer Dank geht an:
Berlin3321 - Update Verkehr
Suzi - Bäume
Fatian (Objekte) und Heady (Script) - BGA
Thorne - MaisSilo bei der Kuhweide
böserlöwe - PDA Map
MP-Tester - cabmac, böserlöwe

Änderungen:
An sich ist diese Map stark an die std Map angelehnt, jedoch wurden einige Felder leicht verändert, zusammengelegt und im allgemeinen hügeliger gestaltet.
Die Felder sind nur mehr durch Zufahrten erreichbar.
Bei der Kuhweide gibt es nun eine Halle und ein neues Silo.
Der Hof wurde komplett entfernt und von mir neu errichtet.
BGA, dort wo der Irrgarten war, wurde eingefügt.
Am Hafen befindet sich ein neues Strohkraftwerk und der alte Schuppen mit Förderband. Die Ballen können über den alten weg verkauft werden, oder im Strohkraftwerk sind ebenfalls Förderbänder und dahinter die Verkaufstrigger. Am besten reinfahren und nach hinten auf die Förderbänder abkippen.
2 neue Tankstellen wurden eingefügt. Eine bei der BGA und die andere in der Nähe der Brauerei.
Die Startfahrzeuge wurden angepasst.
Es sind einige Felder bereits bestellt. Diese befinden sich alle in der Nähe des Hofes.
Die Wachstumszeit wurde um 50% angehoben. Es dauert bis etwas wächst.

PDA - Bild:
Bild

Bilder von der Map, als Galerie, einfach an und durchklicken.
http://www.abload.de/gallery.php?key=nT0e3ypr

Installation:
masurMap_V1.zip in euren Mod Ordner kopieren.

Benötigte Mods für die BGA findet ihr auf planet-ls.
MapBGA.Zip
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7761

MapBGASilo.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7762

Siloschaufel:
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7763


Die Map darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, jedoch bitte den Originallink verwenden!

Ich bin nicht der Ersteller der Map deswegen nur  bedingt Support und Verbesserungswünsche!

http://meermensch.funpic.de

Wir suchen noch Mitglieder!

Credits

Ersteller: masurpilami

Besonderer Dank geht an:
Berlin3321 - Update Verkehr
Suzi - Bäume
Fatian (Objekte) und Heady (Script) - BGA
Thorne - MaisSilo bei der Kuhweide
böserlöwe - PDA Map
MP-Tester - cabmac, böserlöwe

  • 15. Juli, 16:24 Uhr
    Version 1

  • 61590
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fe5e696f2cd7eba92974c5d20f0752d6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: masurpilami
Preis im Shop: LS
Name im Shop: masur Map
Beschreibung im Shop: masur Map, have fun and enjoy.

15.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
masurMap_V1.zip
130,4 MB 603
15. 07 2011 603

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGOWModding 16. 07 2011

    ohje schon wieder eine standart map nur bga und ein feld größer gemacht und dann sagen das es meine ist


  2. racingmichi 16. 07 2011

    ja das is ne umgebaute standardmap meine bewertung: TOP map sieht für mich auch nach ner lowpoly aus also ich kann sie nur weiterempfehlen !


  3. Spirk 15. 07 2011

    sieht aus wie die standartmap


  4. racingmichi 15. 07 2011

    ich werd se mal testen



}