Mattersdorf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.529
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute.

 

Heute stelle ich euch maine neue Map vor.

 

Auf Mattersdorf ist der Name Program.

Es gibt viele produktions Anlegen, Mastanlagen, Forst usw.

im Pack sind alle mods dabei die man für die Map benötigt.

Bis auf das Weinreben Pack, das braucht man nur für die Hänger.

DL: http://www.modhoster.de/mods/weinrebenpack

Die Map ist hauptsächlich auf Multi Player ausgelegt und auf den Dedi Server getestet.

Meinen herzlichster Dank geht an alle Modder deren Mods ich benutzt habe und an alle die fleissig bein testen mitgeholfen haben.

 

MFG Jocky

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. August, 12:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

10.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mattersdorf_pack.zip
826,9 MB 1529
10. 08 2016 1.529

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blubber73 22. 09 2016

    Map nicht schlecht,aber es ist die Halbe Ackendorf verbaut und macht wenn ich denn GE aufmachen 122 Warnings wegen Texturen.

    Da muß ich Atabogo und Chefkoch recht geben.
    Mann kann die Urmodder fragen ob man was aus der Map holen darf,und wenn man was holt und es liegt vor das man es darf dann sollte man es auch richtig machen und nicht für ein Gebäude 50 Texturen drin habe.

    mfg


  2. jenzi1 10. 08 2016

    Gute Maperweiterung. Die neuen Wege sind mir persönlich etwas zu breit, ansonsten ok.
    !!!!! Danke das Du uns daran teilhaben läßt !!!!
    LG


  3. knechtdidi41 10. 08 2016

    egal was wer macht oder zum dl stellt !!! die größten modder ( oder besten usw ) haben immer das maul voll ! einmal im netz und es ist nicht mehr eures ! bin mal gespandwann ihr das ..... und ob sich da einer bereichern kann wegen die paar euros was man da bekommt nah ich weis net aber bitte !


  4. Mukussu 10. 08 2016

    Jo, vieles geklaut, und das nicht mal richtig.
    Dann schon lieber die Ackendorf.
    Aber Geld verdient er mit DEN Downloads nicht wirklich.
    Ne richtige Sauerei ist aber, dass er nicht mal Credits angibt, eigentlich gehört sowas von MH schon nicht freigegeben.

    LG


  5. Atabogo 10. 08 2016

    Ich Zähle mal kurz durch!, Flüssigdünger Fabrik, Fabrik HPE , für Leer und Karton Paletten , Wasch Anlagen 2* , Das Komplette Garten Center usw,, Ich bin schon bei 8 Fabriken .

    Schön das die Produktionen gefallen , aber was hat das mit Mapbau zu tun?. Hast du Irgendwas nicht geklaut ? . 10 Sterne für´s klauen 0 Sterne für bauen. Sry Leute , wer das möchte kann auch die Original Ackendorf Spielen ist noch kleiner und hat keine Fehler.

    MFG

    Ps Ach ja aber bei uns wird sich aufgeregt das wir Credits vergessen ! oder Sachen aus anderen Maps Klauen. UNGLAUBLICH nebenbei ist diese Map Upload XD wieder der sich mit andere Leuts Arbeit Geld verdient.


  6. Naja, wenn man sich schon die gesamte HPE und Flüssigdünger Fabrik von der Ackendorf holt, sollte man wenigstens mal Credits angeben...Ich sehe schon, es ändert sich nichts in dieser Community....


  7. Nelly81 10. 08 2016

    die info zur map ist mir zu mager !
    !



}