Mauer Baukasten - klein

V 1.0 BB_wallSet_small Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
883
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Mauerset klein Höhe 1.2m bestehend aus:

Mauer gerade 1m

Mauer gerade 4m

Mauer gerade 8m

Ecke 90° 1x1m

Ecke rund Radius 2m

End- Zwischenstück 0,4x0,4m

 

rar - Datei entpacken, in die Map importieren, plazieren, speichern.

Bitte nur den Originallink verwenden. Das Set darf auf jeder Map frei verwendet werden. Es ist nicht gestattet den Mod als solches neu hochzuladen.

Credits

Model: Blackburner
Textur: Blackburner

  • 21. März, 22:49 Uhr
    Version 1.0 BB_wallSet_small



21.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BB_wallSet_small
Landwirtschafts Simulator 2011
BB_WallSet_small_V1.rar
3,8 MB 883
21. 03 2012 883

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lex523 22. 03 2012

    Top set finde ich und auch sehr schön mit den andren sachen kombinirbar aber es spiegelt nur meine meinug
    1: Das Aussehn finde ich gut mit dem grauen Granit stein auch vom verbund her hat was.
    2: Passt in alt wie auch neue regionen
    3: Was den Modder betrifft finde ich super das man auf wünsche bzw. anregung eingeht Danke dafür.
    Top mach weiter so. (Spiegelt meine meinung wieder)
    gruß lex523


  2. gelöschter Nutzer 21. 03 2012

    ...und ich könnt' wetten, das ist das Erste, was hier wirklich 1:1 ist und als jenes angegeben ist xDD
    Ich persönlich brauch's nicht, aber die Idee find ich gut ;)

    1 Antworten


}