Mauer Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.446
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch mein mauer Pack zur verfügung mit einer geradenmauer halbrund und mit knick mit Hd Texturen und frei Scalierbar viel Spaß damit ....

 

Germany Community Group

by martinbigM500

Credits

by martinbigM500 Germany Community Group

  • 11. Juni, 13:51 Uhr
    Version 1.0



11.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mauer_pack.zip
141,2 KB 1446
11. 06 2012 1.446

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rotti12 12. 06 2012

    Hab sie mal eingebaut, hut ab klasse teil.Weiter so für uns die es nicht können^^


  2. Uih, was sehe ich denn da???? Also die MÜSSEN sofort in unsere Map. Danke dir CHEF ;)


  3. sieht echt geil aus gleich mal laden



}