Mauern

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.244
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ist die Version 1.1 der Steinmauer zum Einbau mit GiantsEditor:

Neu in v1.1:

  • Textur des linken Mauerendes 10 m gefixt
  • Mauern für Curve30m45right

 

Inhalt:
Mauern_gerade
- eine gerade Mauer mit 20 m Länge
- eine gerade Mauer mit 10 m Länge
- eine gerade Mauer mit 5 m Länge

Mauern_Enden (Texturfehler beseitigt)
- je ein gerades Mauerende mit 10 m Länge nach rechts und links
- je ein gerades Mauerende mit 5 m Länge nach rechts und links

Mauern_R05m_90
- je eine runde Außenmauer mit 5 m Radius und 30° bzw, 90°Winkel
- je eine runde Innenmauer mit 4.5 m Radius und 30° bzw, 90°Winkel

Curve30m90left
- Innen- und Außenmauern für die "Curve30m90left" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- Jeweils kompletter 90°-Bogen und 30°-Bogen

Curve30m45right NEU
- Innen- und Außenmauern für die "Curve30m45right" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- kompletter 45°-Bogen

Die Mauern sind alle 3m hoch. Mit den dazu passenden "Füßen" und "Dächern" wird die Gestaltung des Geländes einfacher. Die Einzelteile nach Belieben hinzugefügt bzw. weggelassen werden.

Weitere Mauern sind in Vorbereitung.

Viel Spaß beim Gestalten eurer Maps.
Ihr dürft Maps, in die ihr die Mauern eingebaut habt, ohne Nachfrage zum Download stellen, eine Erwähnung in den Credits wäre schön. Bitte nicht unverändert auf kommerziellen Hostern hochladen, Downloadlink bei modhoster angeben.

Happy Farming
TracMax

Credits

-

  • 24. Juli, 11:35 Uhr
    Version 1.1

  • 469795
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469794
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469793
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469792
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469791
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469790
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469789
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469788
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469787
    von TracMax
    vor mehr als 10 Jahre


24.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Stuetzmauer_v1.1.zip
509,8 KB 2244
24. 07 2013 2.244

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Berty 24. 07 2013

    Vielen Dank für deine Mauern, die kommen mir gerade gelegen.
    Top Job, weiter so!

    MfG Berty


  2. Darthbot 24. 07 2013

    Klasse Mauern. Passen zwar eigentlich nicht in meine Map, aber ich werde trotzdem mal schauen ob ich sie einbauen kann. Denn die sehen wirklich klasse aus.

    Danke


  3. JL384 24. 07 2013

    Sieht gut aus! Danke für deine Mühe! Ich freue mich schon auf die anderen Mauern. Es gibt so viele Dinge, denen sonst so wenig Beachtung geschenkt wird, wie z. B. den Mauern. Und es ist mal was völlig anderes als immer die Mauern um Grundstücke einzuzäunen. 5 von 5 Sterne dafür von mir, Dankeschön und ne Empfehlung.

    MfG JL384



}