Mauerwerk Teile

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
3.384
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Hier sind mal ein paar Mauerteile die mit Hilfe des Gigant Editor eingebaut werden müssen Platzierbar werden sie auch noch gemacht als V2  aber wann muss ich erst sehen da ich mich erst da rein steigern muss wie das Funktioniert aber vieleicht kann ja jemand Helfen suche immer Leute die Helfen können und wollen :-)

wünsche viel Spass mit denn Mauerteilen

ein Großen dank geht auch an  martinbig500 

 

Der Mod darf ohne erlaubnis von mir nicht auf anderen Platformen hochgeladen werden und auch nicht Verändert  

Hochgeladen werden. Danke 

Credits

Das Team um Bauer Jens1

  • 10. Januar, 11:33 Uhr
    Version 1.0



10.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mauerwerk 1.0.zip
252,9 KB 3384
10. 01 2013 3.384

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leFendt 29. 08 2015

    Genau sowas suchte ich danke :) Und dazu kein Uploaded Link noch mal vielen Dank

    +Like
    +Empfehlung

    LG



}