Maukes map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.142
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

maukes map Diese map beinhaltet kleine bis mittelgroße Felder.Sie ist mehr für den singleplayer gedacht da sie mehr kleine felder enthält.aber ihr könnt sie auch im multiplayer bearbeiten.Und es gibt einen bergischen teil wo die gefährlichsten stellen der wege umzäunt is und sie sind teilweise auch sehr eng aber es gibt natürlich auch einen komplett flachen Teil Viel spass wünschen euch mauke09&mauke11

Credits

Mauke11
Mauke09

  • 06. März, 22:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e53e397b849899f7e875571cda8b28fb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MAUKs Map.zip
48,2 MB 1142
06. 03 2011 1.142

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zu kleine map und es fehlt eine bga


  2. faraul 29. 08 2011

    echt klasse map !!!!


  3. chalie68 02. 04 2011

    Klasse Map
    Vieleicht eine v2 mit BGA ??


  4. john deere 7 11. 03 2011

    geile map lob an den modder


  5. mauke11 10. 03 2011

    also du must sie einfach in 123 umbenenen


  6. kann mir bitte jemand helfen das ich es schaffe die map auch bei mir zu spielen???
    wäre wirklich nett


  7. Paul.v 07. 03 2011

    wow schöne map ich danke dir für die coole map


  8. mauke09 07. 03 2011

    ihr müsst sie umbennen der map name darf keine leerzeichen oda so enthalten nennt sie einfach lol oda so und wenn ih im mp zocken wollt dann muss der mitspieler sie genauso genannt haben wir ihr MFG mauke09&mauke11


  9. fendt_fahrer 07. 03 2011

    der Zip-Ordner darf keine Leerzeile enthalten.
    Ihr müsst MAUKs und Map zusammen fügen


  10. reform94 06. 03 2011

    die map taucht bei mir im spiel nicht auf 0.o
    Kann mir einer helfen ?


  11. fendt936profi 06. 03 2011

    habe mal ein bild eigefügt wo ma ca zwei drittel der ganzen map sieht. eigentlich nicht schlecht gemacht aber ein paar mehr häuser usw und vielleicht eine bga gehören bei einer evtl. v2 drauf genau wie der oda sollte angepasst werden und vielleicht im ganzen ein bissle größer aber wie gesagt vielleicht macht der modder noch eine v2


  12. CarboN 06. 03 2011

    lol 50 mb^^ lad ich mir mal zum testen :D



}