Maurer Agroschlepper

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
4.662
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Maurer Agroschlepper auf TGA Basis. (Is mein erster, also seid bitte nicht allzu hart zu mir :D ) Technische Daten: 2achsiges Allrad-Fahrgestell - 235 kW (320 PS) - 2 Gang-Verteilergetriebe mit permanentem Allradantrieb - kupplungsunabhängige Heckzapfwelle bis 206 kW (280 PS) - Bereifung -Vorderachse 495/70R24 -Hinterachse 495/70R24 Bekannte Bugs: -Indoorkamera verdreht -leicht komisches Fahrverhalten (mit der Zeit aber kein Problem mehr) PS: er ist Multiplayer kompatibel (ich weiß nicht warum im Titel SP steht o.o)

Credits

Ich

  • 31. Mai, 15:39 Uhr
    Version

  • 47509
    von biggie
    vor etwa 13 Jahren
  • 47508
    von biggie
    vor etwa 13 Jahren
  • 47491
    von biggie
    vor etwa 13 Jahren
  • 47490
    von biggie
    vor etwa 13 Jahren
  • 47536
    von The-Alien-Paul
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 99674ebab16bbdf632ab1bca1e3a91d9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
maurer.zip
7,9 MB 4662
31. 05 2011 4.662

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HannesHbd 04. 12 2013

    also dit PW hätte nicht sein müssen dit würde ik gerna mal haben für private zwecke versteht sich ja von selbst


  2. Ivory018 25. 08 2012

    ich hätte auch gerne mal das PW :/


  3. Stift2011 30. 06 2012

    ich hätte bitte das Passwort für private zwecke


  4. Bullhurly 20. 05 2012

    moin kann mir jemand sagen warum er nicht in meim shop erscheint? weil er pw geschützt ist?


  5. kronebigx1000 28. 04 2012

    kann mir jemand das pw geben per PN


  6. swissfarmer97 24. 04 2012

    ich brauche ebenfalls das passwort per PN vielen Dank


  7. Licht´ner 23. 04 2012

    Warum braucht man(n) da ein Passwort - läst sich runterladen aber erscheint leider nicht im shop - kann mir da jemand helfen?
    oderper icq schicken
    Danke


  8. domi19 04. 04 2012

    ich bräuchte das passwort per PN danke


  9. Big-Brosi 29. 03 2012

    Des verlangt bei mir auch n Passwort. Bitte um Pn. Danke scho mal im vorraus :-)


  10. ich weiß nicht, was alle hier haben, bei mir läuft der super


  11. MLH2011 29. 11 2011

    Also bei mir funzt er gut.
    Nur in einer v2 vllt. Scheiben einbauen, eine Rundumleuchte und Drehzahlbegerenzer.
    Sonst super Mod


  12. Ist ne geile Idee an sich für den damahligen Stand gut heutzutage ist ein RPM limiter pflicht um Sillageanhänger ziehen zu können beim Maishäckseln Rundumleuchte sollte funktionieren wenn es schon oben drauf ist Texturen sollten schon besser sein zB an den Rückleuchten und Light diffuse sollte bei sein die Zusatzscheinwerfer sollten funktionieren also zusätzliches Licht bringen Ich hab den echten Agroschlepper von MAN gesehen ist ein echt geiles Teil eine V2 wäre dringend zu empfehelen mit verbesserten Licht script + die anderen Verbesserungen


  13. Ich kann es nicht downloaden irgendwie funktioniert heute Uploaded nicht kann mal einer nicht einen andren downloadlink machen ???


  14. Fred88 05. 07 2011

    wann kommt die V2 log fehler sonst cooler mod


  15. kann man da nen auflieger dran machen


  16. ich muss ein passwort eingeben ?


  17. plorto 02. 06 2011

    Wer doch cool wenn ein moder ein Aebi Transporter mit Ladewagenaufsatz machen könnte. Wer voll hilfreich bei ls11


  18. Strelok 02. 06 2011

    Moin
    Also Mod ist gut gemacht, es funktionier bei mir soweit alles
    Nur die Ausstattung ist ein bischen wenig quasi Basic ;)
    Aber das wird vielleicht in der v2 besser.


  19. Merlo 02. 06 2011

    was für ei dungstreuer ist das auf dem 4.tem bild


  20. <DrA$0Nw|LL|> 01. 06 2011

    also ich teste ihn jetzt gleich aber von den ganze komentaren glaube ich noch nich so sehr das er so schlecht ist aber mal sehen



}