Max und Dominiques Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
725
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Es gibt:

  • eine Tiefgarage
  • 3 Schiebetore
  • eine Waschanlage
  • 3 Brücken
  • ein zusätzlich angelegter Fluss

Der Hof ist bei der Kuhweide. Deshalb gibt es keine große Benzin verfahrung, wenn man zwischen Hof und Weide hin- und herfährt.

Der Hof ist komplett umzäunt. 2 Schiebetore an der Vorderseite für Traktoren(Achtung: da können keine großen Maschienen(Mähdrescher) langfahren) und ein Schiebetor an der Hinterseite des Hofes für große Maschienen.

Außerdem sind ein paar Felder zusammengenommen worden, dies erleichtert schnellere Saat und Ernte.

Kommies mit verbesserungsvorschläge wären nett!!!

Mitgearbeitet hat Domen.

Die Map darf nur mit dem Originallink auf anderen Seiten zur Verfügung gestellt werden.

Credits

Tiefgarage: BulldozerXL
Schiebetor: Desperados93
Waschanlage: klausela
Brücke: treckerfahrer2011

  • 27. Juni, 20:18 Uhr
    Version 1

  • 56490
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c353b1be7591570ab2a5a0b568553682
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Max und Dominiques Karte
Beschreibung im Shop: Diese Karte haben Dominique und Max kreiert. Es ist unsere erste.

27.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Dominiques_und_Max_Map.zip
112,6 MB 725
27. 06 2011 725

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. domen 04. 12 2011

    danke *fluffy*13 und wir werden kucken ob es uns gelingnt ok
    und wir haben eine längere pause gemacht. kan mir jemand sagen wie ich z.b. objekte finde auf disen seite? bb :)


  2. *fluffy*13 01. 11 2011

    könnt ihr noch eine tiefere tiefgarage machen die mehr Stockwerke hat ??
    Und eine Waschanlage die wirklich funktioniert ??
    Würde mich sehr freuen aber ansonsten echt cooler Hof ;)


  3. flok1 16. 08 2011

    wieder eine tiefgarage in die v2 bitte


  4. Checker123 17. 07 2011

    Gans einfach ich kann die Verkaufsstelle für Mais nicht finden die zwei die ich gefunden habe, da kommt immer Mais wird hier nicht angenommen, es steht aber im Internet Maislager um die Ecke aber welche ecke ist gemeint

    1 Antworten

  5. Checker123 16. 07 2011

    wo bitte ist das Maislager, hier steht nur um die Ecke aber welche ecke

    1 Antworten

  6. MrTeddy 15. 07 2011

    könntest ein neuen" Hof machen aber bitte wieder mit aufzug

    Erklärung (") wo anders hin machen !

    1 Antworten

  7. domen 06. 07 2011

    Version 2 ist in arbeit. ok ich gestallte die Landschaften.
    bitte gibt mir tipps und wünsch bei mir ab.


  8. domen 01. 07 2011

    ach ja ich bin ein freund und dominique ok


  9. domen 29. 06 2011

    maislager ist um die ecke .


  10. Wopper 29. 06 2011

    habe die map mal angespeilt und bin beim weg fahren des silo inhalts schon auf ein problem gestoßen. (wohin mit dem mais).
    zu viele hohe kanten auch dem hof und die silage abladestelle verschwindet halb im berg. pda müsste angepasst werden und der zusätzliche fluss hätte man sich sparen können.


  11. Carlossantana 28. 06 2011

    sorry[...] aber es war meine erste[...] bilder und wahrscheinlig auch ein video kommt bald


  12. bjoern79 28. 06 2011

    Der Ansatz der Map ist gut. Aber eine V2 sollte es unbedingt geben um die ganzen unsichtbaren Hindernisse zu beseitigen und die Gebäudeeinfahrten anzupassen. Bei den neuen Brücken (die extrem schmal sind) und der Tiefgarage, bleiben die Fahrzeuge irgendwo hängen und machen dann mehr Saltos als ein Bodenturner :D


  13. Kevhel 27. 06 2011

    wie wär es mal mit bildern oder videos?


  14. alfa whisky 27. 06 2011

    wie lange habt ihr denn an der map gebaut?, die sieht nämlich nicht gerade so aus als würde man die gerne spielen.

    bevor ihr eine map baut solltet ihr euch ma ein bischen mim ge vertraut machen um zu sehen wie der funktioniert.

    so auf teufel komm raus wird das nix.


  15. finkenfabe 27. 06 2011

    paar bilder oder ein video wären nicht schlecht


  16. fussball-boy 27. 06 2011

    viele Gebäute mit Funktion danke für die Mühe



}