Max Wild OpallAgri Saturn

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.465
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist aus meinem ls11 maxwild modpack ich habe ihn LS13 fit gemachtund stelle ihn nun euch zur verfügung.

Es ist ein aufklapbarer Gruber ihr soltet ein Leistungsstarkes zugfahrzeug benutzen.

Der mod verursacht bei mir im singelplayer auf der standart map keine fehler.

um diesen mod spielen zu können wird der patch 2.0... benötigt.

Ihr findet den patch hier;  http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 


Dieser mod ist ausschlieslich Für Modhoster.

 

 

Wer Reschtschreibfehler findet darf sie berhalten.

 

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht saugen.

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form.
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Blackdragon223
BelV3: Sven777b

  • 04. September, 15:56 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 84c6c3b2b6f2850e9517e9a343b43c6c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blackdragon223
Preis im Shop: 37000 LS
Name im Shop: Opall-Agri Saturn III v1
Beschreibung im Shop: Basic Model: Bigfarmer145 + addition: Dzanito
Texturen: Blackdragon223
Script: Dzanito
BeleuchtungV3: Sven777b
Unterhaltskosten: %s / Tag
Ihr soltet einen leistungsstarkes zugfahrzeug benutzen

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Max_Wild_OpallAgri_Saturn_v2.zip
1,9 MB 1465
04. 09 2013 1.465

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }