MaxMaisMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.518
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Die BGA hat 36 Silos.

Die Karte wurde in 3 Felder aufgeteilt und die Felder sind nur mit Mais bepflanzt.

Info Die Map darf nirgendwo neu Hochgeladen werden ohne mir bescheid zu sagen.

Modder: djmax1

Textur:djmax1

BGA von djmax1

 

Credits

djmax1

  • 21. Januar, 12:53 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 9090d8f32718cac9d19361df75d9ea3a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: djmax1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MaxMaisMap V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die MaxMaisMap V1.

21.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MaxMaisMapV1.zip
24,7 MB 1518
21. 01 2013 1.518

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazyzocker 02. 02 2013

    Bei mir lädt die Map nicht! Da steht noch nicht mal Spiel wird geladne, bitte warten! Das ist sehr doof!


  2. Mukussu 21. 01 2013

    Wer sowas hier reinstellt, der darf sich nicht wundern, wenn gemeckert wird. Und bei 25 Mb Dateigrösse fehlt wohl so ziemlich alles, was das Spiel irgendwie interessant macht. Aber manch einer ist halt schon mit wenig zufrieden, mein Fall ist es definitiv nicht.


  3. Die Map ist fürs erste OK! ;) aber passt schon... :)

    ich finde hier manch kommetar auf Modhoster erstaunlich...

    Wenn hier manch einer wüsste was das für arbeit ist..

    Also manch einer der hier was gepostet hat sollte sich angesprochen fühlen...

    GR.

    Maxi


  4. greatjack 21. 01 2013

    WOW.
    Das ist echt unnötig!
    Warum hast du dir nicht ne Vierfachmap geholt, die Map in 4 Felder aufgeteilt und dann alles mit Mais gesäht?

    Ich schätze die Arbeit von Moddern, aber der Mod ist irgendwie unnötig!


  5. fartegn 21. 01 2013

    Hmmm entweder bin ich blind oder es sind keine Vorschaubilder hochgeladen worden .

    Ohne Bilder od. bessere Beschreibung wird wohl kaum einer die Map runterladen ,und nur Mais angebaut? ne BGA mit 36 Silos? klingt stark nach BGA-simulator statt Landwirtschafts-simulator.

    sorry, aber so ne Map kann ich nicht gebrauchen

    Mfg Fartegn


  6. CASE Jens 21. 01 2013

    Hier fehlt alles, ordentliche Beschreibung und Bilder,solch ein Schrott dürfte gar nicht hoch geladen werden!


  7. Gross Bauer 21. 01 2013

    Das ist schade bei mir läd die Karte nicht

    2 Antworten


}