RPM Limiter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.653
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier für euch ein RPM-Limiter.


Beschreibung:
Wer mit Tastatur spielt kennt sicher folgendes Problem, wenn man Taste-W drückt tritt man quasi immer Vollgas/Kickdown und es ist fast unmöglich eine beliebige Geschwindigkeit zu halten ohne auf der Taste rumzuhämmern... 


Mit dem RPM-Limiter könnt ihr nun über 2 Tasten die maximale Geschwindigkeit der Taste-W regulieren. Ist die Maximalgeschwindigkeit von einem Schlepper 50KmH und stellt man den RPM Limiter auf 50%, so kann der Schlepper mit Taste-W nicht schneller als 25Kmh fahren.

Wir haben drauf geachtet das sich der Limiter nicht mit dem ES-Limiter oder Courseplay beisst. ES-Limiter und Courseplay ingnorieren den RPM-Limiter.


Installation:
Haben uns für eine globale Version entschieden, ihr müsste einfach nur die runtergeladene Datei in euren Modordner packen.


Tastaturbelegung:
Taste Bild/auf : Mehr Drehzahl geben
Taste Bild/ab : Weniger Drehzahl geben


Credits:
Umsetzung lua: upsidedown
Idee, MP Test: bullgore
www.modhoster.de
Kann auf allen Seiten und in Modpacks unter Angabe der Credits verwendet werden. Falls ihr das Script ändern u. Veröffentlichen wollt, bitte vorher kurze Rücksprache mit uns.


Viel Spass damit! Bedanken und bewerten nicht vergessen wenn euch der Mod gefällt und lasst ein bisschen Feedback hier 

Credits

Credits:
Umsetzung lua: upsidedown
Idee, MP Test: bullgore
www.modhoster.de
Kann auf allen Seiten und in Modpacks unter Angabe der Credits verwendet werden. Falls ihr das Script ändern u. Veröffentlichen wollt, bitte vorher kurze Rücksprache mit uns.

Änderungen

  • 14. Juli, 17:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5d05e4f4eca7e7169f01a73ebc073597
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_maxRpm.zip
38,0 KB 11653
14. 07 2013 11.653

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BAUER ECK 24. 11 2013

    ohne auf der Taste rumzuhämmern... geil :) Super Mod


  2. ClaasFan123 06. 09 2013

    gibs auch eine möglichkeit, das mannuell einzubauen

    1 Antworten

  3. Siloballen 09. 08 2013

    kann mir wer sagen warum mein ls den mod nicht erkennt


  4. FarmerP99 05. 08 2013

    spiele zwar mit Lenkrad, aber könnte ihn auch gut gebrauchen.

    1 Antworten

  5. Nico Neubert 05. 08 2013

    Super Mod aber wirklich ärgerlich das ich den grad erst durch zufall gefunden hab!!!...
    Naja sofort Laden und dann werden endlich meine restlichen 160 ha Raps gedroschen!

    MFG Nico


  6. TheFendt936 04. 08 2013

    Echt gut der mod danke


  7. Thuruk 29. 07 2013

    Sehr gut.Auch gut bei schnellen Lkw´s.Dafür benutze ich ihn.Man kann doch nicht mit 65 durch Häusergassen brettern.Jetzt stell ich mir eine Geschwindigkeit ein und kann endlich mal sauber fahren.Und wenn man von w runtergeht ist das gas auch weg,sauber.thx


  8. Endlich mal ein richtig geiler und funktionierender Mod, vorallem wenn man mit Lenkrad zockt :)


  9. gnescher 16. 07 2013

    Es soll heisen : 5 Werte und nicht 45. Aber es sind sogar 6 Werte. Für die Rückwärtsfahrt gibt es eine extra Tempostufe, unabhängig von allen anderen eingestellten Werten.


  10. gnescher 16. 07 2013

    Funktioniert einwandfrei. Es kann für jeden Traktor eine eigener maximaler Geschwindigkeitswert eingestellt werden. Wenn man mit einer der Tasten 1-4 den Tempomaten aktiviert und dann die Taste W oder S drückt, wird der Tempomat deaktivert und der oben genannte Wert wird aktiviert. Die eingestellten Werte für Stufe 1-4 sind unabhängig von der voreingestellten maximalen Geschwindigkeit.
    Das heist: man hat die maximale Geschwindigkeit auf 50 Prozent. Dann fährt der Traktor je nach möglicher Höchstgeschwindigkeit auch nur 50% der möglichen Höchtgeschwindigkeit. Hat mann dann zB. für Stufe 1 10 %, Stufe 2 24%, stufe 3 44%, Stufe 4 auf x %, so das er Erntegeschwindigkeit, so hat er immer noch den oben eingestellten Wert von 50 % für die Höchstgeschwindigkeit. also kann man demzufolge 45 Werte speichern:4 Werte für die Tasten 1-4 und dann den 5.Wert für die Tasten W und S. Die Werte sind voneinander unabhängig und für jeden im Spiel vorhanden Traktor noch einmal jeweils separat. Beim Umschalten von einem Traktor zum anderen bleiben alle Werte erhalten.
    Super Mod. Danke


  11. Aranea 15. 07 2013

    hm könnte das endlich der Mod sein, auf den ich so lange warte? versteh ich des richtig, dass mit diesem Mod NUR die Geschwindkeit begrenzt wird? funktioniert er auch wenn man Tempomaten drin hat? oder ist das nur ein veränderter ES Limiter, der die Drehzahl begrenzt, nur eben auch ohne dass Tempomat drin ist?

    begrenzt du hiermit nun die Geschwindkeit, oder die Drehzahl??


  12. very very nice mod danke an den modder


  13. jani050202 15. 07 2013

    das kenn ich auch MEGA LOB


  14. LU Müller 15. 07 2013

    Ich wollte fragen wo es den Fendt auf dem Titelbild gibt ???

    1 Antworten

  15. Moin123 15. 07 2013

    muss mich verbesser habs getestet und stimmt nicht sind zuwar die selben tasten abereslimiter und rpmlimiter funktionieren nichgt zusammen
    von mir 5/5 sterne und dickes fettes lob


  16. Moin123 15. 07 2013

    der beisst sich aber mit eslimiter da der eslimiter auch mit bildhoch und bild runter gesteuert wird

    2 Antworten

  17. Weltbauer 15. 07 2013

    RPM-Limiter ist doch schon alt. Auch mit Bild-rauf/Bild-runter tasten. Aber wer den noch nicht kannte, hat nun die Möglichkeit ihn sich herunter zu laden. Viele ältere, gute Sachen sind ja auch schon in Vergessenheit geraten.


  18. Super Sache mach weiter so


  19. saschasch 14. 07 2013

    geil geil geil geil super mod


  20. Stangenberg 14. 07 2013

    ahh sehr gut, mein wunsch wurde umgesetzt. das erleichtert doch die sache um einiges. vielen dank für die super arbeit.



}