MAZ 537

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.347
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir einen MAZ 537 zusammengestellt, weil mir noch ein guter LKW fehlte.

  1. funktionierende Außenspiegel,
  2. Blinker,
  3. Warnblinker,
  4. animiertes Cockpit, 
  5. Handbremse (Leertaste),  
  6. fährt ca. 70 km/h,
  7. man kann alle Standard Kipper anhängen und  auch Auflieger!
  8. Im Cockpit gibt es 2 Ansichten (Fahrer, Beifahrer)
  9. Viel Gewicht
  10. Tankinhalt: 840 Liter
  11. uvm.

 

Er hat 1 Log Fehler, dieser wird aber in der nächsten Version behoben!

Credits

Michael G

p.l.r

  • 19. November, 12:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d8892c582ced8c7694af81e3887793c6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 153700 LS
Name im Shop: MAZ 537
Beschreibung im Shop: Script: IFAW50L
MAZ: 3D Model/Textures: ? Bars ?
Converted/Help: NORTHERN_STRIKE
Assembly/Edit 3D Model/Textures: MYTHBUSTER
FS 2011: Edit 3D Model/XML: MYTHBUSTER

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAZ537.zip
9,8 MB 5347
19. 11 2012 5.347

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. shorty1409 21. 11 2012

    Ich find es geil, aber mit dem rauch bisschen unrealistisch


  2. shadow1985 19. 11 2012

    hab lange auf diesen LKW gewartet sieht auch top aus nur leider fliegt er bei mir durch JEDE bordsteinkante extrem weit und hoch durch die luft.


  3. Stefan76 19. 11 2012

    ..Nachtrag..sry..also mit Auflieger meine ich jetzt kein Tieflader, sondern einen Getreidetransporter o.ä.


  4. Stefan76 19. 11 2012

    Also das Ding Rockt, muss ich schon sagen, würde ihn zu gerne verwenden, nur ist da die Sache mit dem Auflieger.
    Welchen würdest du empfehlen, ich finde keinen der von der Höhe passt, zudem sollte er ja auch zu dem Skin passen, etwas altes, monströses :)


  5. Runkel 19. 11 2012

    Habe mal fast drei Jahre so ein Teil gefahren und muss sagen, dass du ihn sehr gut getroffen hast.(Auch den Innenraum).
    Wenn du ihn nochmals überarbeitet hast, damit man auch was anhängen kann, wird er auf meinem Hof einen festen Platz bekommen.


  6. derWolf60 19. 11 2012

    ECHT GEILES TEIL, nur leider kann man keine Auflieger ankuppeln da er zu hoch ist, habe es mit dem Goldhofer und Argoliner versucht der Argo läßt sich ankoppeln hängt aber in der luft, wäre nett wenn du es in der V2 noch ändern würdest, sonst echt klasse mod, freu mich schon auf die V2
    mfg derWolf

    1 Antworten

  7. LandfrauLucie 19. 11 2012

    WOW, ich hoffe die nächste Version kommt bald, der sieht gut aus. Gute Arbeit, bis auf den einen MOD-Fehler schon spitze.


  8. profilandwirt 19. 11 2012

    der rauch is schon ein bisschen übertrieben! :D

    1 Antworten

    1. mäuschen58 19. 11 2012

      sind alte armee-russenmaschinen und haben teilweise rak-rampen gezogen, glaub mir die haben so gequalmt
      ehrlich
      mfg


  9. mäuschen58 19. 11 2012

    prima mod und hammer starke maschine, da hast du gute arbeit geleistet.
    log-fehler willst du ja noch beseitigen, ok
    du solltest ihn im maßstab etwas verkleinern (anpassen), die sattelplatte aktivieren um auflieger aufzunehmen, ich habe festgestellt, das er bei motorstillstand ganz langsam rückwärts rollt, auch bei angezogener handbremse
    die textur ist sehr gut gelungen, fahrverhalten ebenfalls
    er ist flott unterwegs, hat aber dementsprechend gutes bremsverhalten, wo geht die rundumleuchte an?
    auf jeden fall ein dickes lob, vielleicht kannst du die hinweise gebrauchen und verarbeien
    mfg mäuschen58

    1 Antworten

  10. BABBSACK 19. 11 2012

    Ey geil,
    erst mal Trucktrail Test machen am Golfplatz und die Elite ärgern.

    Schöner Mod.
    Danke
    Gruß
    Rüdiger



}