MAZ 537 - Final Version

V 2 - Final Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.344
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir einen MAZ 537 zusammengestellt, weil mir noch ein guter LKW fehlte.

Neu in der V2:

  1. Log - Fehler behoben
  2. Herstellerbild hinzugefügt
  3. Beschreibung im Shop hinzugefügt
  4. Rundumleuchte hinzugefügt
  5. Auflieger Attacher gesenkt (Man kann jetzt mehrer Auflieger änhängen)
  6. Lichter im Cockpit angepasst
  7. Treibstoffverbrauch geändert

Funktionen:

  • funktionierende Außenspiegel,
  • funktionierende Rundumleuchte,
  • Blinker,
  • Warnblinker,
  • animiertes Cockpit,
  • Handbremse (Leertaste),
  • fährt ca. 70 km/h,
  • man kann alle Standard Kipper anhängen und auch Auflieger!
  • Im Cockpit gibt es 2 Ansichten (Fahrer, Beifahrer)
  • Tankinhalt: 840 Liter
  • uvm.

 

ACHTUNG: Damit der LKW 70 km/h fährt müsst ihr das Licht einschalten! :)

Er hat KEINE Log Fehler!

Diese Version ist die LETZTE Version, es wird keine weitere folgen, lediglich ein passender Auflieger! (Claas Kaweco Premium Jumbo X60)

Ich hoffe, euch gefällt der Mod und ich würde mich über Kommentare freuen!

MfG Michael G

 

RECHTE: Der Mod darf auf anderen Seiten bereitgestellt werden, jedoch NUR mit dem ORIGINALEN Downloadlink!!

RIGHTS: The mod may be provided on other sites, but ONLY with the ORIGINAL download link!

Credits

Michael G

p.l.r

  • 24. November, 21:57 Uhr
    Version 2 - Final Version



Dateien

Hashtag: bef08a41199a95911a03ff0c6dd19be1
Version: 2 - Final Version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 153700 LS
Name im Shop: MAZ 537
Beschreibung im Shop: MAZ 537 - Technische Daten:

Dieseltank: 840 Liter -- TIPP: Sollte er nicht 70 km/h fahren,
Motorleistung: 525 PS schaltet das Licht ein (F)! : )
Hubraum: 38.880 cm³
Kraftstoffverbrauch pro 100 km: 125 Liter
Zugkraft: 65.000 Kg
Hoechstgeschwindig

24.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 - Final Version
Landwirtschafts Simulator 2013
MAZ537.zip
9,9 MB 11344
24. 11 2012 11.344

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erdnuspflanze 15. 02 2014

    geiler mod super fahrverhalten kickt manchmal autos in die Luft :) und passt auf die straße der kippa den zara meint hat aber leider grade was am hals also konnte ich noch nichts ankuppeln ohne das es komisch aussieht viel dank an den modder :)
    mfg


  2. Mih_e 04. 06 2013

    Geiles Teil,leider zieht der bei mir die FPS ziemlich runter,wenn ich das Licht einschalte nochmal weniger...
    obwohl fehlerfrei und wenig V-Ram Verbrauch.
    Jetzt bräuchte der LS noch solche Bodenverformung:
    http://www.youtube.com/watch?v=J-tKa2FY-6M


  3. zaraman 07. 05 2013

    hallo @ all

    also mir gefällt er sehr gut
    auch der passende aufllieger is spitze
    ( http://www.modhoster.de/mods/kipper )

    nur eine frage is es nur bei mir so das er wenn er abgestellt is durchgehend langsam nach hinten rollt oder haben da auch andere probleme damit.

    ob sinnfoll oder nicht sei dahingestelt
    ich find ihn super und wer ihn nicht will oder braucht
    muss , kann oder soll ihn net runterladen

    last doch die leute in ruhe moden

    ich kann zwar nicht moden
    aber bei einigen komentaren die man hier bei modhoster lesen kann würde es mir auch vergehen hier mods einzustellen


    mfg zara


  4. Tayson 15. 02 2013

    Hi Leute hat einer von euch nen passenden Auflieger für den MAZ 537 für LS 13 den der JD Tiger als link hir hat ist leider für LS11

    1 Antworten

  5. JD_Tiger 08. 02 2013

    hier vmtl der Versprochene Anhänger (nach kurzersuche nen Claas Kaweko gefunden):
    http://www.modhoster.de/mods/kaweco-auflieger--4


  6. farmer king 26. 11 2012

    Also zunächst mal ein großes Lob an den Modder! Natürlich brauch kein Bauer auf der Welt einen alöten russischen Militärtruck. Dennoch hab ich Ihn mal zum testen runtergeladen.
    Optisch ist er hervorragen gelungen. Perfekt bis ins kleinste Deteil. Auch der Innenraum ist top gebaut. Der Motorsound ist absolut geil. Respeckt! Aber - Ich finde leider keinen Auflieger dessen Sattelkuplung hoch genug ist um ihn aufzusatteln. Man kann zwar vorne und hinten Drehschemelanhänger ankuppeln, macht aber keinen Sinn. Aber ansonsten echt Spitze gemacht.


  7. gelöschter Nutzer 25. 11 2012

    Hätte ihn gerne genutzt, leider steht er nachdem ich ihn gekauft habe, auf dem Kopf


  8. OlliLS11 25. 11 2012

    So hab ihn trots aller Kritik mal getestet .:

    Sehr viele Error Anzeigen betreff der Performance

    Rundumleuchten sehr schlecht verarbeitet gefällt mir leider nicht.

    Abgasschwaden sehr Extrem.

    Solltest du dich nochmal beisetzen.

    Aber im ganzen eine Witzige Idee wer Bock drauf hat Lädt ihn runter wer nicht sollte sich mal seine nutzlosen Kommis sparen wenn einem was nicht gefällt muss er es ja nicht Downloaden ;)


  9. ChinChillex 25. 11 2012

    Leute wenn ihr den Mod unnötig findet warum downloadet und kritisiert ihn dann?


  10. skippy0815 25. 11 2012

    klasse und jetzt noch nen leo 2A5 und ich brauche keinen pflug mehr für die feldarbeit leute es ist LS13 und mach mir den krieg


  11. ..darfi.. 25. 11 2012

    Echt geil!Lob ! Alllerdings fehlt mir de richtige Auflieger o.O die Gurke ist viel zu hoch für normale Auflieger selbst wenn ich sie vorne mitm Frontlader anhebe aber es wurde ja ein passender Auflieger versprochen ;)


  12. Jakeboy 25. 11 2012

    Mir gefällt die Umsetzung nicht, der hintere teil kann dur wände u.ä. glitchen


  13. Ski Paula 25. 11 2012

    brauch keine sau das ist LS-13

    1 Antworten

  14. abcpunkt 25. 11 2012

    Echt geiler Mod! So einen hab ich gebraucht!


  15. jan43 25. 11 2012

    jetzt noch eine mobile abschußrampe für eine SS20.dann kann ich meinen kuhhof in die luft jagen

    1 Antworten

  16. Flitzkacke 24. 11 2012

    <machineType>tractors</machineType>
    Der MAZ ist kein LKW, dafür gibtes leider keine Kategorie ,aber dann nimmt man normalerweise
    <machineType>Misc</machineType>
    Ich finde das gibt bloss ein durcheinander im Store nervt .



}