MAZ 537 truck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.407
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Powerful Russian truck MAZ 537. In game you can attach and tow tippers and trailers with it! You can open doors, hood with num keys. With Home button - turn on beacon lights. Working lights and turn signals. Truck leaves traces and got dust and dynamic exhaust animation. Animated driver.

Credits

Converted to 2015 - fs15.ru
? Bars ?/NORTHERN_STRIKE/MYTHBUSTER

  • 15. März, 10:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 40dfea494d7e8806aca51e10c7eaaaea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ? Bars ?/NORTHERN_STRIKE/MYTHBUSTER/fs15.ru
Preis im Shop: 75050 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
maz537.zip
8,9 MB 4407
15. 03 2015 4.407

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borstel53 26. 03 2015

    Habe meine letzten Mods für LS11 runtergeladen, weil es mir (meine direkte Ader sei mir vergeben) auf den Sack geht das man Mods nicht bei nem Vernünftigen Hoster uploaden kann, ohne erst 2000 verschiedene Sachen runterladen zu müssen. Leider hat sich das bis heute nicht verändert. Traurig!


  2. DRAGOMUSEVENI 22. 03 2015

    Hubraum
    -38.880 cm³

    Leistung
    -525 PS (2100/min.)

    max. Motordrehmoment bei best. Drehzahl
    -2150 Nm (1.200/min bis 1.400/min)

    Kraftstoffverbrauch pro 100 km
    -125 l/100 km

    Fahrbereich
    -650 km


  3. DRAGOMUSEVENI 22. 03 2015

    das ist eine Russicher Sattelzugmaschiene zum Transport von Tiefladern, mit normalen frachten oder zum raketen transport

    also such dir einen Tieflader aus

    1 Antworten

  4. 78er 21. 03 2015

    den lkw gab es auch in 15 in zwei versionen
    aber gibt es dafür auch anhänger???


  5. Bauer Humpe 15. 03 2015

    Eine gute Zugmaschine, müsste aber noch etwas überarbeitet werden. Es fehlt die Zugkraft und Übersetzung.
    Im waren Leben können diese Monster bis zu zwei Panzer wegziehen (ein Panzer ca 36 t!).
    Ansonsten eine sehr gute Alternative zu anderen Maschinen.
    Russland lässt grüßen ;)
    Gruß Bauer Humpe


  6. DRAGOMUSEVENI 15. 03 2015

    OK jetzt mal ernsthaft,

    Das Model ist gut gelungen auch die Textur ist gut, aber der ohne Differenzial und ohne Allrad und sowenig leistung, realitätsgetreu 2 von 10 Punkten.

    könnte man ja mal in einer V2 verbessern

    mfg
    Felix


  7. Merlin-trb 15. 03 2015

    schade, bei mir funktioniert der Link nicht, man landet auf irgendwelchen obskuren Casinoseiten sobald man auf "kostenlos runterladen" drückt.


  8. AlterBauer 15. 03 2015

    Mit dem Teil haben wir früher Raketen gefahren.
    wirklch... Danke.

    1 Antworten

  9. hansi2802 15. 03 2015

    ja kingderkong, war nicht gleich da. hab ihn jetzt danke euch allen


  10. KingderKong 15. 03 2015

    ja der Downloadlink war nicht sofort da das meint er...


  11. hansi2802 15. 03 2015

    kann mir mal jemand sagen wie man den runterlädt ?

    3 Antworten


}