MAZ 5551

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
327
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Er hat es für sich gemacht und wer nicht gerne vorbeikommt! Ordentlich arbeiten und Glühbirnen aufräumen. Stellte den Arbeitsspiegel so ein, dass die Schnecke des Mähdreschers von der Kabine aus gesehen werden kann. Vier Positionen: Scheinwerfer, Maße, Nah, Fern und Tumanki. m Motorenfabrik. Viel ist noch nicht abgeschlossen, aber in zukünftigen Versionen werde ich es korrigieren und beenden.

Credits

  • 15. Dezember, 11:00 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 914343
    von Max993
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914342
    von Max993
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914341
    von Max993
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien


15.12 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_maz.zip
43,2 MB 327
15. 12 2019 327

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }