MAZ 642208

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.626
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Beleuchtung lässt Aufzugskabine Spuren auf der Straße

Staub von den Rädern, die Türen öffnen.

Leistung 400 PS

Credits

Mechanik78

  • 01. Januar, 12:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2133ff2f5cbff9812aefcd06256ab304
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mechanik78
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MaZ_642208.zip
13,4 MB 2626
01. 01 2015 2.626

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Êr sieht ja nicht schlecht aus aber PS zahlen stimmen nicht er kommt mit ach und krach den Berg hoch und ist ziemlich langsam aber passt schon, nur was mich stört wenn er mal auf touren gekommen ist scheint es mir so als ob die vorder achse nicht festgeschraubt wurde und hin und wieder ruckt er stark wärend der fahrt dazu kommt wenn man kurven fährt sieht das aus als ob man ein raumschiff lenkt ein leichter hauch von drift aber man driftet nicht.


  2. Kremsi98 28. 01 2015

    Hey tolle Mod, währe es möglich Spiegel zu verbauen?


  3. TobiasWAK 01. 01 2015

    Ein paar Texturfehler (was ich bis jetzt gesehen habe), ansonsten ein schönes Modell. Danke dafür.



}