MB 1935 TwoInOne + Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.918
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz 1935 TwoInOne:

 

vollwertige Sattel- und Hängerzugmaschine

...ganz einfach per Tastendruck (7)...

ideal um Platz zu sparen!

*komplett überarbeitet
*neue verchromte räder
*skin überarbeitet auf TSL
*beleuchtung auf v3 geändert und erweitert
*sevicefläche mit taste 7 zuschalten
*mobiltanktrigger links
*seedtrigger rechts
*Low und normal attacher
*front attacher
*flashlights
*Vmax ca.70Km/h...je nach untergrund

*und ein klein wenig TSL-Style

 

Trailer:

*überarbeitet

*skin auf TSL

*räder gewechselt und verchromt

*beleuchtung v3

*waschbar ist geblieben

*fruits: wheat barley maize rape chaff fertilizer sugarbeet manure mohn potato grass carrot sunflower pea soybean sand

*capa: unrealistische 100.000

 

Datei 1x entpacken!

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by www.ls2011.org

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

!!! support nur auf www.ls2011.org !!!

Credits

MB: Marcus24
MAZ: VOTVIT
Edit/Skin: TheSecretLife

  • 18. August, 13:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d4f93725014aa344e7b6f952e233e591
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VOTVIT
Preis im Shop: 9530 LS
Name im Shop: MAZ-953000-011 Washable
Beschreibung im Shop: MAZ-953000-011 from VOTVIT
Modell: VOTVIT
Textur: VOTVIT
Script (Washable.lua): Manuel Leithner
Edit/Skin: TheSecretLife
Hashtag: 2df6c3c9868fd130a7658f3de9d6f9c2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marcus25/TheSecretLife
Preis im Shop: 19990 LS
Name im Shop: Mercedes 1935
Beschreibung im Shop: Modell: GTS: Marcus25
Edit/Skin: TheSecretLife

18.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_1935_TwoInOne_TrailerPack.zip
22,1 MB 6918
18. 08 2011 6.918

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darthbot 24. 10 2011

    Der Mercedes sieht richtig gut aus. Ich mag die alten SK Modelle, die haben wenigstens noch ein paar Ecken und Kanten, und nicht so geschmeidige Linien wie die Actros Reihe. Auch die Idee, aus einem Sattelschlepper einen Service Truck zu machen ist gut umgesetzt worden.
    Den Hänger kann man allerdings in die tonne kloppen. Tschuldige die Worte, aber der ist einfach Mist. Da nehme ich lieber einen der Schmitz Cargobulls.


  2. Hösi 25. 09 2011

    der mercedes ist wohl in ordnung bis auf die service platte wenn man mit der auch noch was machen könnte wäre geil. zum auflieger: naja der schleudert zu viel und der neigt sich (aus ungeklärter ursache) während der fahrt immer um 45° nach rechts oder links. sonst ist alles geil :)


  3. Hatschivg 17. 09 2011

    Ein durchaus schönes Modell, vielleicht einen Tick zu schnell in der Beschleunigung aus dem Stand. Macht das rangieren etwas anstrengender. Für mittlere Tieflader vorne etwas zu leicht. Schön wäre es wenn die Service Plattform nutzbar wäre, z.b. als mobile Verkaufsplattform und eine Hupe fehlt dem Benz irgendwie noch... aber sonst tadelos... weiter so..


  4. TheSecretLife 20. 08 2011

    die fahreigenschaften vom trailer sind nicht die besten. das weiß ich. an dem hab ich auch nichts in der hinsicht gemacht.
    beim benz...schalt die fahrstufen durch...dem einen beschleunigt der zu schnell, dem anderen zu langsam. jedem recht machen geht nicht. wenn du die fahrstufen nutzt, fährt der sich gut...dafür ja auch den limiter eingebaut...


  5. Die Idee ist ja gut und ich suche auch genau so ein Teil für meinen Hof... aber das Fahrverhalten ist einfach eine Katastrophe und nicht akzeptabel! Und der Auflieger... die Kipp-Hydraulik sitzt an der falschen Stelle und die Heckklappe schwebt 45° in der Luft beim abkippen!

    Sorry... dafür gibt es nur einen Minuspunkt!!!


  6. John Deere 88 18. 08 2011

    te jetzt mal erlich ich komme aus der niederlande und bei uns im lu sind jede menge lkw laster mit silage auf bau und wir haben welche zum weizen kartoffelfahren usw also bite das ist für die die mein warum muss ein landwirt zugmaschien braucht wenn mir mit unsere man weizen fahren sind wir 3 mal schneller als mit den schlepper die für den selben weg 3 mal länger brauen ;)

    1 Antworten

  7. Benni85 18. 08 2011

    hänger schleudert mir viel zu viel und der glänz echt übertrieben!!!

    3/5 punkten


  8. buddy28 18. 08 2011

    der sieht gut aus daran ist nichts zu merker aber der glänst mir zuviel und der anhänger der schleutert mir rum das müsste noch geändert werden,


  9. icewolf 18. 08 2011

    und der hänger kippt extrem schnell au bei 20 km/h. mit ner dolly dran gehts grad so.


  10. JohnnyDew 18. 08 2011

    Von außen finde ich den sehr gelungen, aber das Cockpit sollte noch mal überarbeitet werden. Da fehlt der oberere Abschluß und das Scania-Lenkrad ist irgendwie nicht so passend. ;o) Außerdem beschleunigt er etwas zu schnell.

    @chinafred: Er macht bei mir keine Logfehler (es werden nur die Warnings wegen fehlender Früchte ausgegeben, die im Trailer, aber nicht auf meiner Map vorhanden sind).

    @Zocker 2812: Die meisten LandWIRTE besitzen vielleicht keinen eigenen Laster, aber doch die meisten LandHÄNDLER. Also ist der Mod durchaus nützlich.


  11. Zocker2812 18. 08 2011

    hey leute welcher bauer hat nen laster

    3 Antworten

  12. Marius J 18. 08 2011

    was ist daran so ein hammer


  13. Menor 18. 08 2011

    ober hammer geil vielen dank für den mod endlich hab ich ne zugmaschine für meinen tieflader anhänger


  14. Kingcupe 18. 08 2011

    vom Aussehen her is der Hammer Lob an den Modder



}