MB AXOR 2544 WEINROT

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.277
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 04. August, 09:51 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 38993d1d150531d017ecd91d53dcda19
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Mercedes Benz Axor 2544
Beschreibung im Shop: Modelo/Scripts/Som: FazendeiroBR

www.farming-simulator.blogspot.com

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_Axor_2544_vinho.zip
9,0 MB 1277
04. 08 2011 1.277

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schluter1899 25. 12 2012

    Das ist eine einzige Schrottkiste auf 4 Raedern egal in welcher Farbe. Fazit:Nicht empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899


  2. BerndH 04. 08 2011

    Also man hätte die ganzen einzelnen Farben hochladen müssen denn die gibt es schon in einem Kompletten Pack wo alle Farben drin sind. Die Angel vorne am Axor hätte mal geändert werden können das sie ganz nach oben oder aber um 180° gedreht über die Fahrerkabine geht und nicht nach vorn übersteht! Alles in allem ist der Axor gut nur es gibt einige schönheitsfehler. Gut mir machen die nix aus Hauptsache ich hab ein Fahrzeug welches auf Großen Map´s die entfernung schnell bewälltigt. Aber dann kommt doch die Liebe zum Detail hinzu die den Zockerspaß mindern....

    1 Antworten

  3. cheeky 04. 08 2011

    Nicht nur, dass man die ganzen Skins auch ohne den Mod in einem Paket mit wenigen MBs hätte hochladen können, nein, man nimmt immer noch den schönen Axor mit der unmöglich abstehenden Antenne her. Wann wird endlich mal dieses Manko abgestellt?


  4. Heinrich Lanz 04. 08 2011

    kann mirt das einer sagen? sonst is das ein guter mod.
    gefällt mir. Bitte um pn für die komische händlerliste

    1 Antworten

  5. Heinrich Lanz 04. 08 2011

    wiso ist das mit dem händler nebeneinader? normalerweise is dat nur untereinander


  6. Faxe75 04. 08 2011

    antenne ist schrott. sonst gut.


  7. Vollprofi 04. 08 2011

    Guter Mod, aber die Anntenne sollte man weg machen. Aber sonst super mod


  8. Unbekannt 04. 08 2011

    Warum muss man 8 mal den gleichen mod bloß in ner anderen farbe hosten? nächstes mal bitte im pack hosten!

    2 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 04. 08 2011

    sind da jetzt jedenfalls die fehler behoben mit der antenne usw?



}