MB NG mit Sattelkipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.344
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier nun für Euch der MB NG Sattelschlepper mit Sattelkipper.

Er wurde vom LS15 rübergeholt mit der Erlaubniss vom Modder Turbobandit.de, der mir den NG zur freien Verfügung überlassen hat.

 

Einen riesen Dank dafür Turbo!

 

 

Der Mod ist aussschließlich nur mit Originallink zum weiter veröffentlichen.

 

Bitte seid so fair und benutzt den upload link, da Ihr mich dadurch unter stützen tut

Please be so fair and use the upload link as you will help me

 

 

Credits

Modell: Turbobandit.de
Textur: Turbobandit.de
Script: Turbobandit.de
Idee / Konzept: Turbobandit.de/Cabrillo
Tester: Cabrillo
Sonstige: Cabrillo

  • 13. Januar, 16:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MB_NG_Kipper.zip
42,1 MB 3344
13. 01 2017 3.344

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 14. 01 2017

    Wie kann es sein das grandpa58 schreibt er hat keine fehler und Target von lua callstacks berichtet ?

    was denn nu ?

    1 Antworten

  2. grandpa58 14. 01 2017

    Schöner Sattelzug. Läuft Fehlerfrei. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Beim Sattelauflieger sind die Warnleuchten beim Rückwärtsfahren nicht am Heck, sondern zwischen den vorderen Achsen. Habe es für mich im GE korrigiert.
    Für ein Update würde ich mir Farb- und Reifenwahl wünschen.

    1 Antworten

  3. braunbär 14. 01 2017

    Vielleicht noch über die Konfiguration eine Version mit Zwillingsbereifung möglich machen?

    1 Antworten

  4. Target_hit 13. 01 2017

    lua call stack... wenn man raus zoomt oder rein zoomt mit der kamera und / oder fährt...hängts und dauernd zu call stacks.

    1 Antworten

  5. björnn 13. 01 2017

    Danke sehr für euer Geilen MB ich hatte auch den im 15er und finde ihn richtig geil <3



}