MB Trac 1300 - 1800

V 1.4.0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
71.531
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die meisten kennen den Schlepper ja bereits und zu den Funktionen wurde ja der Modvorstellung von Cornhub einiges gesagt.

 

Dazu gekommen sind:

 

- Fahrer animiert

- kaufbare Toplights von BR Mod Performance

- wählbare dynamische LED Rul von TschiZack

- Terra Bereifung von Michelin und Mitas

- neuer Luftfilter

- Dynamische Schläuche gefixt

- Preise angepasst usw.

- Sound noch mal etwas angepasst von PeterAH [FBM]

- Auspuff Rauch überarbeitet von PeterAH [FBM]

 

Schaut ihn euch am besten selbst an!

Credits

Originalmod: BM Modding


Umbau (mit Freigabe): PommFritz


Sound und Rauch von PeterAH [FBM]


Unterstützer: BR Mod Performance


LED Rul von TschiZack Gaming


Toplights von BR Mod Performance

  • 11. März, 20:43 Uhr
    Version 1.4.0.1 Beta

    Lenkgeschwindigkeit reduziert
    Fehlendes Decal beim 1600er gefixt
    DescVersion auf 41 gestellt!

  • 10. März, 17:06 Uhr
    Version 1.4.0.0 Beta

    ?Fehler mit den Arbeitsscheinwerfern beseitigt (jetzt leuchten alle reallights auch bei niedriger Grafik Einstellung)
    Zusätzliche Arbeitsscheinwerfer konfigurierbar
    ?2400er Intercooler mit 280 PS hinzugefügt
    ?Spiegel und Scheiben überarbeitet
    ?Forstrahmen konfigurierbar
    Geschwindigkeitsanzeige besser lesbar
    ?Rul Balken entfernt
    Anschlüsse für Stoll Super 1 von Bremi456 hinzugefügt (Frontlader findet ihr hier: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121372&title=fs2019

    Sound etwas leiser gemacht
    ?Reifenkonfigurationen geändert, sind jetzt größtenteils 30 Zoll ?

  • 10. Februar, 16:22 Uhr
    Version 1.3.0.0 Beta





Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.64 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MB_Trac_Pack.zip
23,8 MB 49478
11. 03 2019 49.478
V 1.4.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MB_Trac_Pack.zip
23,9 MB 4810
10. 03 2019 4.810
V 1.3.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MB_Trac_Pack.zip
22,9 MB 17249
10. 02 2019 17.249

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lws fan 20. 02 2020

    Moin, ich bin super zufrieden mit dem trac allerdings habe ich ein problem: ich habe ihn anfangs immer zum mähen mit der rüfa benutzt welches jetzt seit einiger zeit nicht mehr geht :( Liegt das nur an mir?


  2. DJNellini 17. 08 2019

    Hallo
    Top Mod aber man kann keine Farben für den Traktor auswählen, so wie auf den Bildern.
    Bitte noch hinzu fügen zb. orange wegen Schneepflug...Danke


  3. Technox 06. 05 2019

    das .reverseDriving geht in alle fahrzeuge hinein und ändert die fahrtrichtung ohne das man strg+b gedrückt hat und nach jedemneustart ist es anders in den fahrzeugen, auf gut deutsch, wenn man glück hat fährt mal gleich in die richtige richtung, könnte man dies wieder entfernen bzw nur auf den MB Truck beziehn und nicht in den ganzen fahrzeugen?


  4. UNIMOG-407 04. 04 2019

    Hallo PommFritz sehr schöner Mod!!!. 5-Sterne von mir !!.
    Fehlt nur noch ein 800er in der Serie.
    Schön wäre wenn wir für die Tracs noch ne Damman -Spritze als Aufbau bekommen könnten zum abnehmen bzw. einen Streuaufbau für Dünger/Kalk bzw. eine Kippmulde.
    Mit der man dann den Anbaustreuer befüllen kann.
    ,,Nur eine Idee``. Vielen Dank schon mal für diesen Tollen Mod. Ich hoffe in Zukunft kommen noch ein Paar UNIMOG.


  5. Schon gut danke aber warum 1300-1800 es gibt doch nur eine Version zu kaufen?

    1 Antworten

  6. SmlehliW 14. 03 2019

    - ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'! -

    diese Meldung habe ich als ERROR für jedes Fahrzeug in meiner Log, seit ich den MB-Trac im Mod-Ordner habe ... Was tun?

    1 Antworten

  7. Impala 12. 03 2019

    Moin PommFritz, danke für das Update.

    Die Pflanzen drängen sich nun zur Seite.
    Die schwarzen Striche habe ich auch in der alten und in dieser neuen Version. Man denkt zuerst, es sind Schatten von Oberleitungen aber wo keine Leitungen sind, können ja keine Schatten sein. Die Striche verlaufen quer zur Fahrtrichtung und blitzen und flackern immer auf.
    Desweiteren ist mir eben aufgefallen, dass der "neue" MB beim Pflügen oder anderem schweren Gerät sich bei Anfahrt mit den Reifen etwas in die Erde drückt, was ein toller Effekt ist. Hält man dann aber an, fluppt der Trac ruckartig wieder nach oben.
    Soundprobleme in der Aussenansicht weiter weg gescrollt gibt es bei Rückwärtsfahrt auch aber das wird - glaube ich - nicht an dir bzw. dem Mod liegen, da das Problem bei fast allen original Fahrzeugen aus dem Spiel auftritt.
    Ansonsten ist und bleibt dieser Schlepper einer der besten für den LS19 - alleine vom Sound her !
    Du kommst der Sache immer näher und "er" wird immer besser! Mach weiter so !!!


  8. Ackerknecht 12. 03 2019

    Hallo Pomm Fritz. Danke für diesen tollen Mod. Habe schon so lange wieder auf einen MB Trac gewartet.! Der Mod läuft super. Das einzige Problem, bei mir laufen schwarze Linien durchs Bild wenn ich den MB benutze. Danke und weiter so, freue mich schon aufd die nächste Version.

    Gruß
    Ackerknecht


  9. Farmer B 12. 03 2019

    Hallo PommFritz, erstmal vielen Dank für diesen grandiosen Mod! Der ist echt super und eine absolute Bereicherung für den LS19. Ich habe alle Versionen getestet und bin nun wieder zur 1.3.0.0 Beta zurückgekehrt weil die beiden nachfolgenden Versionen nun bei allen anderen Traktoren, egal ob Mod oder Original, die Möglichkeit anbieten die Fahrtrichtung zu wechseln (Strg + B). Drückt man die entsprechenden Tasten passiert zwar nichts aber es ist natürlich nicht schön wenn es im Hilfefenster angezeigt wird. Was die Lenkgeschwindigkeit angeht ist diese nun für meinen Geschmack ein wenig zu träge geworden, aber das ist halt Ansichtssache.
    Ansonsten wirklich ein Super Mod und ich würde mich auf weitere Versionen freuen.
    VG Farmer B

    1 Antworten

  10. hansi73 11. 03 2019

    Eigentlich ein toller mod und ich mochte den auch schon sehr auf LS17. Aber leider verursacht er bei mir Grafikfehler in der umittelbaren Umgebung. Da tauchen bei mir mit höchsten Grafikeinstellungen im Umfeld immer wieder so schwarze Balken auf. Hoffe das wird noch gefixt.

    1 Antworten

  11. farmer2007 11. 03 2019

    Der Motorsound ist sooooo geil !!!!


  12. Zugerpuur 11. 03 2019

    Wer kann mir helfen?
    Gemäss Bildern kann man diesen MB Trac mit anderer Motorkonfiguration kaufen.
    Leider geht es aber nur als 1300 mit 172 PS. Auch in LS Portal LS19 wird der Trac mit bis zu 280 PS beschrieben. Habe auf diesem Portal den Trac heruntergeladen und funktioniert auch nicht resp. kann auch nicht anders konfiguriert werden.
    Besten Dank

    1 Antworten

  13. Impala 03. 03 2019

    Moin moin,

    ein echt toller MB-Trac mit genialem Sound. Da die Staubsaugersounds der originalen Trecker im Spiel sich furchtbar anhören, habe ich diesen mit auf den Hof geholt.

    Aufgefallen ist mir, dass der Trac auf den Feldern KEINE Früchte zur Seite drängt - alle Fruchtsorten laufen durch den Schlepper hindurch.
    Wenn das beseitigt wird, gibts volle Punktzahl


  14. Taylorfx 25. 02 2019

    Ein toller Schlepper mit einem Hammersound, sehr schön.
    Leider ein bisschen laut im Vergleich zu den anderen Traktoren und es gibt extrem viele Soundparameter. Leider finde ich bis jetz nicht raus, wie man Ihn leiser machen kann, den absolut genialen Sound

    Trotzdem ein super Schlepper, Großer Dank an die Erbauer


  15. SmlehliW 23. 02 2019

    Echt toller Traktor !!!

    Ich habe bisschen an der Farbe "rumgespielt" ( ... siehe Screenshot)

    Hinweis: der hat KEINE Farbwahl, man muss dazu die Farb-Dateien anders einfärben ...

    1 Antworten

  16. B1gn1k 21. 02 2019

    Es liegt ein Bug vor,bei hohen geschwindigkeiten drehen sich die Räder nicht mehr,und es sieht so aus als ob man schwebt

    1 Antworten

  17. baba 96 19. 02 2019

    Hab jz schon rund 25Std auf der Bock. Top mod. Sound Mega geil.

    Hab nur ein Bug weiß aber nicht ob das am mod oder bei mir liegt.

    Wenn ich die Arbeitsscheinwerfer vorne an mach hab ich kein Licht Schein mehr die lampe sind Ab aber machen kein Licht das normale licht geht dannauch nicht mehr ( nur vorne)

    1 Antworten

  18. SmlehliW 18. 02 2019

    KLASSE, vielen vielen Dank. 5 Stars + Empfehlung!

    motiviert mich wieder ein bisschen an dem "SOUNDLOSEN"-Rasenmäher/Nähmaschinen-FS19 zu werkeln.

    Gut, dass es vielleicht weitergeht ... (Aber: war da nicht ein "Modder-Streik" für Februar angesagt?)


  19. Nick8212 17. 02 2019

    habe den Mod runtergeladen,habe ihm eingegfügt aber er wird in der spielliste(mods) nicht angezeigt.
    woran kann es liegen


  20. Mein absoluter Lieblingsmod. Macht allerdings ein paar Probleme, wenn ich Allrad zuschalte. Fahre ich rückwärts, wollen die hinteren Räder rückwärts, die vorderen aber erst mal etwas vorwärts bevor sie sich in die richtige Richtung mitdrehen. Auch beim vorwärtsfahren passiert das. Sehr schlimm, wird es, wenn man auf dem Feld unter Last fährt und bergauf nahezu stehen bleibt. Dann bremst die jeweilige Achse, die sich verkehrt herum dreht, nochmals ganz schön ab. Ich benutze 'FS19_KeyboardSteer' nicht! Der Sound ist auch so astrein. Besser al alles serienmäßige im LS19. Arbeite bitte weiter dran! Den werd ich nie wieder hergeben! Danke!

    1 Antworten


}