MB Trac 1300 - 1800

V 1.3.0.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

21
Downloads heute
9.227
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die meisten kennen den Schlepper ja bereits und zu den Funktionen wurde ja der Modvorstellung von Cornhub einiges gesagt.

 

Dazu gekommen sind:

 

- Fahrer animiert

- kaufbare Toplights von BR Mod Performance

- wählbare dynamische LED Rul von TschiZack

- Terra Bereifung von Michelin und Mitas

- neuer Luftfilter

- Dynamische Schläuche gefixt

- Preise angepasst usw.

- Sound noch mal etwas angepasst von PeterAH [FBM]

- Auspuff Rauch überarbeitet von PeterAH [FBM]

 

Schaut ihn euch am besten selbst an!

Credits

Originalmod: BM Modding


Umbau (mit Freigabe): PommFritz


Sound und Rauch von PeterAH [FBM]


Unterstützer: BR Mod Performance


LED Rul von TschiZack Gaming


Toplights von BR Mod Performance

Änderungen

  • 10. Februar, 16:22 Uhr
    Version 1.3.0.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.79 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MB_Trac_Pack.zip
22,9 MB 9227
10. Februar 9.227

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab jz schon rund 25Std auf der Bock. Top mod. Sound Mega geil.

    Hab nur ein Bug weiß aber nicht ob das am mod oder bei mir liegt.

    Wenn ich die Arbeitsscheinwerfer vorne an mach hab ich kein Licht Schein mehr die lampe sind Ab aber machen kein Licht das normale licht geht dannauch nicht mehr ( nur vorne)

    1 Antworten

  2. KLASSE, vielen vielen Dank. 5 Stars + Empfehlung!

    motiviert mich wieder ein bisschen an dem "SOUNDLOSEN"-Rasenmäher/Nähmaschinen-FS19 zu werkeln.

    Gut, dass es vielleicht weitergeht ... (Aber: war da nicht ein "Modder-Streik" für Februar angesagt?)


  3. habe den Mod runtergeladen,habe ihm eingegfügt aber er wird in der spielliste(mods) nicht angezeigt.
    woran kann es liegen


  4. Mein absoluter Lieblingsmod. Macht allerdings ein paar Probleme, wenn ich Allrad zuschalte. Fahre ich rückwärts, wollen die hinteren Räder rückwärts, die vorderen aber erst mal etwas vorwärts bevor sie sich in die richtige Richtung mitdrehen. Auch beim vorwärtsfahren passiert das. Sehr schlimm, wird es, wenn man auf dem Feld unter Last fährt und bergauf nahezu stehen bleibt. Dann bremst die jeweilige Achse, die sich verkehrt herum dreht, nochmals ganz schön ab. Ich benutze 'FS19_KeyboardSteer' nicht! Der Sound ist auch so astrein. Besser al alles serienmäßige im LS19. Arbeite bitte weiter dran! Den werd ich nie wieder hergeben! Danke!

    1 Antworten

  5. braunbär 13. Februar

    Da sollte sich Giants Mal eine Scheibe von abschneiden. Es wäre Wünschenswert wenn alle Fahrzeuge so eine oder ähnliche Konfiguration zulassen würden und vor allem so einen Motorsound mit Getriebewechsel.... Weiter so, würde mich sehr freuen wenn es noch viele solche Mods geben würde. Von Giants kann man das offensichtlich nicht erwarten.


  6. Optisch (noch) nicht auf ls19 Niveau, dafür 1A Konfigurations Features und der Sound .... hammer!


  7. nutzen ihm im MP und er is echt nice haben bis jetzt nur den 1800BB aber es kommen noch welche


  8. Pe_rle 11. Februar

    Hallo
    wieso kann ich Ihn in schwarz nicht kaufen ??????
    lassen sich nur Felgen färben
    mfg

    1 Antworten

  9. NoProblemxD 11. Februar

    Hätte noch ein paar Sachen. (LED Balken, Felgen, Reifen und Design's)

    Meld Dich falls Du da Interesse an nem Project hast.

    1 Antworten

  10. pistenbully53 11. Februar

    ja ein toller mod nur kann man ihn nicht switschen zw 1300 bis 1800er
    geiler sound und schönes aussehen!!
    mfg bully weiter so vielleicht kommt ja mal ein richtiger alter lanz bulldog oder ein kaltblütergespann zum bäume rücken für forstbetriebe

    1 Antworten

  11. the_hellfire 11. Februar

    Taucht bei mir im Shop nicht auf!?

    2 Antworten

  12. klaus-thiem 11. Februar

    sieht gut aus auf den bilder hab ihn gedownloadet aber ist nicht im spiel verfügbar bei den mods an was kann dies liegen?

    2 Antworten

  13. rolf krause 11. Februar

    hi ,absolute das geile teil einfach super, jetzt noch den großen wehre supy !!!!!!!!!!

    1 Antworten

  14. SoA_Schnix 11. Februar

    Einfach Klasse das Teil. Das ist der absolute Liebling auf unserem Server. Vielen Dank für deine/eure Arbeit.


  15. Bomberman82 10. Februar

    Tolle Arbeit bis auf das schalten des Trekkers der Schaltpunkt ist zu abprupt. Aber PeterAH mag das ja so. Ich habe mal die XML etwas angepasst wo der Schaltpunkt etwas weicher und durchgängiger ist. Ansonsten gute Arbeit. Toller Mod.

    2 Antworten

  16. Super arbeit geiles teil


  17. RaupenJunge83 10. Februar

    mega mega geil vielen dank dafür.vielleicht kommt ja noch der kleine mb also 900er -1100


  18. Fendt Fan 12 10. Februar

    Genialer MB Trac.
    Toller Sound-Super mit Terra Reifen-Auswahl Paket.
    Hat echt was.Danke Dafür


  19. R3verse1701 10. Februar

    Ein "Knicknasenmodell" wäre noch geil, aber sonst top!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731236