MB Trac 1800 Intercooler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.094
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Das Flaggschiff der MB-trac-Modelle war ab 1990 der MB-trac 1800 intercooler, eine Weiterentwicklung/Modifikation des MB trac 1600 Turbo. Er besaß weiterhin den mit einem Abgasturbolader aufgeladenen Mercedes-Benz OM 366-Motor, jedoch wurde zusätzlich ein Getriebeölkühler und ein Ladeluftkühler installiert, um die gewünschte Leistung von 180 PS zu erreichen.
Höchstgeschwindigkeit ca. 55 km/h

Der mod darf  auf anderen Seiten NUR unter dem Originallink veröffentlicht werden!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien SEULEMENT original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

sfm

Änderungen

  • 02. Juli, 09:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1cf35e2314aa99e47cb19f87b91f1f55
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 34705 LS
Name im Shop: MB1800 Intercooler refl
Beschreibung im Shop: Der MB Trac 1800 Intercooler ist mit 180 PS das staerkste Modell aus der MB-Trac-Reihe von Mercedes-Benz
Mercedes-Benz 6-Zylinder-Reihenmotor OM 366 A, Turbolader, Ladeluftkuehler mechanisches Schaltgetriebe Gruppenwechsel pneumatisch
Gangzahl 14V/14R-1

02.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.15 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
T_MBtrac11.zip
8,5 MB 11094
02. 07 2013 11.094

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zootier 04. 07 2013

    Ne, der is nicht schön! Glänzt wie ne Speckschwarte, das is wirklich total unpassend. Und der Innenraum sieht wirklich sehr bescheiden aus.

    Das Fahrverhalten finde ich auch nicht so doll, da hab ich schon bessere MB-Tracs im Mod Ordner. Dieser hier is wieder runter geflogen, Sorry!

    1 Antworten

  2. Hans10 03. 07 2013

    Ein toller mod, mach bitte weitere MBtracs.


  3. Der Mod hat ein par Fehler, ansonsten ist er nicht schlecht. Ich würde mich auf eine V2 freuen.


  4. Coilomat 03. 07 2013

    Mises Fahrverhalten leider noch arg verbesserungsdürftig.
    Aber die Idee ist Top.


  5. Pat22rick0900 03. 07 2013

    find ich super nur das Tempo und der innen Bereich ist einwenig langweilig und die Kamera ist nicht gut


  6. ts1996 03. 07 2013

    an allen die ihn nicht runterladen können ladet die neuste version von google chrome runter


  7. Fendt515cfan 03. 07 2013

    ich finde Mb truck ja super aber er könnte auch IC haben finde ich,ist nur ein Vorschlag,aber es könnte mal jemand den 160p0 Turbo von ls11 hochladen mfg Fendt515cfan


  8. BEFFILEIN 03. 07 2013

    Kann den nicht runterladen!! Schade,macht einen guten Eindruck.


  9. LSTuneboy10 03. 07 2013

    ich finde den mod echt nice bis auf das mit der kamera und dem innenbereich ( innen bereich ist für mich nicht so wichtig) ansonsten großes Lob an den Modder MFG LSTuneboy10


  10. Marc1809 03. 07 2013

    Ich würde mich auch über einen mb truc 1600 turbo freuen und den dan mit einer bischen besseren textur aber auch in der normal grünen farbe wie bei dem 900ter ! :D


  11. lukasgrik4k 03. 07 2013

    der mb trac 900 turbo ist sicher bekannt der 900 er
    war mir zu klein der ist richtig gut finde ich


  12. Opel Fan 1998 03. 07 2013

    Der mod ist richtig cool noch ein bisschen textur überarbeitung dann ist er schon fertig

    (ich bin kein modder)


  13. Manny123 03. 07 2013

    Glaubt mir es gibt auch Ls Zocker wie einer meiner die Null Ahnung vom modden haben, und sich tierisch freuen wenn es neue Mods gibt. Deshalb mal ein ganz großes Dankeschön !!! Was wäre LS ohne Mods? Der MB bleibt bei mir auf dem Hof, weil er soweit ganz gut ist. Sollte es ne V2 geben tausche ich ihn einfach nochmal aus.


  14. Alois02 03. 07 2013

    Weiter so bin ein MB-Track Fan der sieht echt super aus Top Mod ein Hecklader wäre cool ich habe leider noch Keine mit Heck-Frontlader gesehen wäre echt Spitze wenn es sowas mal gäbe.

    Nun zu den Motzern die sind nur neidisch das sie nischt so Gut modden konnen.

    Für den Mod 5 von 5 Sternen


  15. togismo 03. 07 2013

    jerrico toller mod, weiter so, und nen dickes fremdschäm an die motzer, ladet die mod nicht und hdf...


  16. toschi 02. 07 2013

    also ich finde der mod ist nicht schlecht,vorallendingen schreibt er keine fehler in der log


  17. jogibaer0_2 02. 07 2013

    Endlich, da hab ich lang drauf gewartet. Kann mich nur den anderen anschließen, wenigstens macht jemand sowas und stellt es uns zur verfügung, dafür DANKE. <:-)


  18. Boom-Triker 02. 07 2013

    Also Ich muss Mark44 recht geben. Die Lackierung ist eine Sache für sich beim MB-Trac. Der Mann meiner Cousine hat ein Lohnunternehmen mit einem MB-Trac der Original diese Farben hat wie der 1800 Intercooler hier. Auch die Felgen gab es so. Also ruhig Blut.


  19. SirChazer 02. 07 2013

    - Sound = Akzeptabel ...
    - Textur= zu künstlich und zu glatt ! aber dennoch nicht schlecht
    - Kollisions Model = Verbesserungswürdig !
    - Fahrfahrhalten = Okay
    - Arbeitsverhalten (Gewichte, Maschinen) = nicht getestet !
    - Animationen = nicht vorhanden ! (Fenster öffnen etc.)
    - Licht = Okay
    - Innenraum = Schlecht

    - Sonstiges = Kamera viel zu weit weg gezoomt beim einsteigen !

    Fazit: mehr schlecht als Gut ..über eine V2 würde ich mich sehr freuen

    deswegen von mir : 2 von 5 Sternen

    MfG


  20. also ich finde ihn top aber andere ja wohl nicht aber leute seit froh das wenigstens einer das kann und das wenigstens einer raus kommt also last den scheiß

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575880339