MB Unimog 2450 8x8 HKL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.262
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

MB Unimog 2450 8x8 HKL

 

Konvertiert und Neuaufbau vom OHV Modding Team

Orginal von Kyosho´s Modfactory

 

Was wurde gemacht ?

- neues Lichtscript 
- LicensePlate(Nummernschilder Zulassung)
- neue Texturen
- viele neue Anbauteile u.a. Innenausstattung

u.v.m.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Unimog Monster.

LG DeutransPaule (OHV Modding Team)

 

PS.: Wir empfehlen folgendes Zubehör mit dem auch getestet wurde :

Container
http://www.modhoster.de/mods/pack-dalby-ampliroll

Jenz Anbauteile
http://www.modhoster.de/mods/fsi-biber

Tandemanhänger
http://www.modhoster.de/mods/hkl-tandem

 

Wie immer: Keine Weitergabe oder Hochladen auf anderen Seiten ohne unsere oder Kyosho`s Zustimmung, danke.

Credits

Modell: Kyosho´s Modfactory
Textur: Kyosho´s Modfactory/ OHV Modding Team
Script: Kyosho´s Modfactory/ OHV Modding Team
Idee / Konzept: Kyosho´s Modfactory/ OHV Modding Team
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. August, 00:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

16.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
OHV_Unimog2450_8x8_HKL.zip
11,8 MB 5262
16. 08 2016 5.262

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutranspaule 16. 08 2016

    Danke stefan012000, besser hätte ich es auch nicht beantworten können ;-).

    2 Antworten

  2. sieht komisch aus, mit weißen Felgen ? Was soll das. Ein Fantasieunimog :(


  3. gelöschter Nutzer 16. 08 2016

    Ich weiß ja nicht was Ihr für einen Anspruch habt, ich find ihn nicht so toll!

    Ok keine Fehler, aber erst einmal ein total verzogenes Branding im Shop, dann dauerhafte Spiegel und das Lenkrad und das interieur ^^, aber hauptsache man kann das Radio erkennen. Das beste scheint noch die Hupe zu sein...Für mich leider nichts, auch wenn da ein Stern drauf klebt!

    1 Antworten

  4. Ixas1980 16. 08 2016

    Sieht ja echt toll aus das Teil.

    Kann es sein, dass der mit DriveControll irgendwie nicht so richtig klarkommt?
    Bei mir springt der irgendwie immer stückweise zur Seite und hält nicht die Spur.


  5. alex-live 16. 08 2016

    Igendwie passt da was nicht so recht mit dem empfohlenen Hänger... (siehe Bilder)

    2 Antworten

  6. Doggee7 16. 08 2016

    Ich habe ihn auf der AmmergauerAlpenLS2015V2_1 im Einsatz. Echt super , endlich mal ein Fahrzeug das man nach Spiegel rückwärtz einparken kann.
    Log sauber!


  7. Teddy654 16. 08 2016

    hallo schönes teil aber für mich noch nicht zu gebrauchen weil die ganzen anbauteile nur über uploaded das dauert wieder 2 tage son schitt
    mfg TEDDY


  8. Holzhackerbub 16. 08 2016

    Noch nicht getestet, sieht aber gut aus!
    Die Links fürs Zubehör, gehen alle auf eine facebookseite. Ich habe kein FB! Bitte ändern...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591440655