MBJ Haeckselgut Auflieger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.437
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Haeckselgut Auflieger mit passendem Duo Dolly

4-Achs Sattelauflieger inklusive duo Dolly mit Agrar/Traktorbereifung 

Fassungsvermögen: 117.000 L

2 Lenkachsen

Fruchtarten: Chaff, windrow, grass, silage

Neu Version 1.1 mit ausfahrbarer Anhängekupplum damit könnt ihr mehrer zusammenkoppeln da manchen das Ladevolumen noch zu gering war

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 11. August, 15:36 Uhr
    Version 1.1

    Hab ihm eine ausfahrbare Anhängekupplung angebaut so dass jetzt mehrere zusammengehängt werden können.
    Texturen und Dateien noch etwas überarbeitet

  • 31. Juli, 18:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

31.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.97 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

78,79%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
MBJChaff1_1_unzip.zip
17,6 MB 9797
11. 08 2016 9.797
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MBJChaff_unzip.zip
21,9 MB 10640
31. 07 2016 10.640

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _Becket_ 02. 08 2016

    Kartoffeln will er nicht laden und beim Mähdrescher funktioniert er auch nicht :( schade ansonsten schöner mod

    4 Antworten

    1. Ixas1980 02. 08 2016

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

      Das ist ein Silagetrailer und kein Ernteanhänger.


    2. Asghan 02. 08 2016

      Lesen hilft, es steht hier sogar dran:
      Fruchtarten: Chaff, windrow, grass, silage


    3. jerrico 03. 08 2016

      wenn du das Zeug häckselst sollte er es auch nehmen


  2. Hallo Liebe Hobbybauern, Ich hab das Teil Gerade getestet, Er Funktioniert - Licht UND Blinker geht alles!
    Ein Paar Bilder kommen auch nach;
    Mit etwas mehr Lademöglichkeiten wärs Perfekt - daher 3/5 Sternchen!!^^
    P.S. Der Link geht auch - ohne Bezahlen!

    1 Antworten

  3. sven-kruger 01. 08 2016

    leider ist der link tot es geht nicht ohne premium

    1 Antworten

  4. Farmer*2 01. 08 2016

    son großer Kipper für Getreide wäre auch cool


  5. Abigor 01. 08 2016

    Lieber oldboy in der Landwirtschaft gibt es Sonderregelungen. Betrifft länge, höhe, breite und Gewicht. Es sind in Deutschland eigentlich nicht mehr als 5 Achsen zulässig. Doch ein Traktor mit zwei Hängern hat da schon sechs. Nur so am Rande bemerkt. Schöner mod gibt natürlich 5/5 und empfehlung.

    1 Antworten

  6. Video habe ich hinzugefügt!
    4/5 Sternen + Empfehlung und Danksagung!
    Warum?
    Erkläre ich im Video :)


  7. danke für den Trailer aber
    Downloadlink ist bissi verwirrend erst auf HP dann weiter zu upload nichts dagegen keine frage aber warum linkt man Download link nicht direkt auf upload :-( .
    Sorry wenn das so direkt sage !!


  8. oldboy 31. 07 2016

    sieht ja cool aus nur sind bei uns nur drei achsen erlaubt na ja ist ja nur ein spiel grins

    2 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 31. 07 2016

    Bissel klein aber ok :-)

    1 Antworten


}