McConnell Gehrungsschneider

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
719
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Mein Umbau und die Bearbeitung von Oxygendavid FS19 McConnell Reach Mower.
Eigenschaften:
- Preis: 12.000 €
- Arbeitsbreite: 2,5 m
-Funktionen: Mäher/Mulcher
-Geschwindigkeit: 8kph
-Muss zum Betrieb abgesenkt werden
Bei Verwendung des Autodrive-Mods (Select next unload/select previous unload) muss die Gamepad-Steuerung geändert oder gelöscht werden, damit sich der Mähkopf bei Verwendung des Controllers drehen kann
Keine Fehler im Log für mich, also hoffe ich, dass es funktioniert, da es mein erster bearbeiteter Mod zum Hochladen ist.

Credits

PeakeAgri





oxygendavid

  • 13. Juli, 09:59 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


13.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_McConnell.zip
10,3 MB 719
13. 07 2023 719

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }