McCormick D-439 BETA

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
436
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine überarbeitete McCormick International D-439. Dies ist noch eine Beta-Version, da noch einige Details fehlen. Ansonsten ist es ein perfekt funktionierender Traktor, also probiert es aus, wenn ihr wollt. Ich habe eine Reihe von Problemen behoben, wie z.B. Räder hinzugefügt, neue Lichter hinzugefügt, Armaturenbrett hinzugefügt und viele weitere Details. Ich denke darüber nach, einen benutzerdefinierten Sound mit meinem eigenen D-439 zu machen, also werdet ihr das bald in einem neuen Update sehen. Ich würde mich über Kommentare mit Ideen und Problemen, die behoben werden müssen, freuen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen. Viel Spaß.

Credits

larsIhcModding

  • 20. April, 21:52 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3528944
    von peppOr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528943
    von peppOr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528942
    von peppOr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528941
    von peppOr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528940
    von peppOr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528939
    von peppOr
    vor etwa 1 Jahr




Dateien


20.04 2023
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_McCormick_D439.zip
22,4 MB 436
20. 04 2023 436

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }