McCormick D430

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.667
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo
Hier nun der McCormick D430 zum download.
Gibts es unterschiede zu dem aus ls13?
im großen und ganzen nicht viel:
-KEIN frontlader mehr (mehr dazu unten)
-gitterräder,überrollbügel sowie Verdeck ein/ausblendbar

 

 

WIESO kein Frontlader mehr?
aus langeweile dachte ich mir:komm,bauste mal den lader um und machst ihn wie die standart lader im ls15 ankuppelbar.Man kann ihn schon ankuppeln,aber mehr auch nicht wirklich :D
er soll noch rauskommen,aber solange könnt ihr so ein wenig mit dem cormick auf eurer map scheiße bauen ;)

Also als übersicht:
-v2.0 normal,fehler behoben
-v2.1 ohne konsole

 

Ja was soll man noch groß sagen...viel spaß mit dem kleinen:)
Kritik und verbesserungs-vorschläge immer gerne erwünscht:)

Die freigabe von ansomale liegt vor!
Und Herzlichen dank dafür...so ganz nebenbei falls er dies lesen sollte ;)

Besucht auch meine Facebook-Seite:
Ls Umbauten by Pegas

Credits

ansomale
Pegas

Änderungen

  • 30. Juli, 10:54 Uhr
    Version 2.1

    -lenkung überarbeitet (dreht sich innen nicht mehr so stark)
    -fl konsole entfernt,lichter umgesetzt (stielaugen)

  • 30. Juli, 02:05 Uhr
    Version 2.0

    -Camera überarbeitet
    -heckhydraulik überarbeitet
    -shop beschreibung eingefügt
    -Neuer farbton (ral 3002)
    -Bug mit den lichtern behoben
    -Neue shopbilder+shopbrand
    -Reifenspuren sowie reifenstaub
    -ackerschiene und zugmaul ein/ausblendbar (automatisch)

  • 28. Juli, 13:05 Uhr
    Version 1.1

    -mp tauglich

  • 28. Juli, 09:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 707989
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707914
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707913
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707571
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707570
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707568
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707567
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707566
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707565
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 707564
    von Pegas
    vor mehr als 3 Jahre
  • 773564
    von ModPaul
    vor etwa 3 Jahren
  • 708134
    von fendt_939_fan
    vor mehr als 3 Jahre
  • 708133
    von fendt_939_fan
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: fb982d651967c9e83cbaf71b0bf3b6fb
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pegas
Preis im Shop: 2200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
McCormickD430_ubp_stielaugen.zip
7,3 MB 5273
30. 07 2015 5.273
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
McCormickD430_ubp.zip
7,2 MB 499
30. 07 2015 499
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
McCormickD430_ubp.zip
7,6 MB 1367
28. 07 2015 1.367
1 ältere Versionen

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModPaul 31. 01 2016

    Hallo,ich wollte fragen ob es den Frontlader chon gibt oder ob er nicht mehr kommt?

    1 Antworten

  2. Hektor1994 31. 07 2015

    Der mod ist super. Aber kann es evtl sein, dass er ein wenig zu klein ist? hab gehört dass im LS alles ca. 10% größer ist als im original

    1 Antworten

  3. Schöner Mod genau richt für kleine Hof Arbeiten
    Habe selber ein 432 sind schon schöne Dinger


  4. Kremsi98 30. 07 2015

    Cool wäre es ja wenn man Ballen mit der Mistgabel transportiren könnte, so wie im "Real Life" halt.

    1 Antworten

  5. GummiLöffel 30. 07 2015

    Kann ich auch beide zur Gleichen Zeit im spielen?Weil wenn ich beide Versionen den mit Frontladerkonsole und den mit Stielaugen im Modordner habe ist nur der McCormic mit Stielaugen im Spiel.
    mfg GummiLöffel

    1 Antworten

  6. modtim 30. 07 2015

    moin super arbeit aber mit klinklader forke,schaufel und atach barer ballengabel
    mfg tim


  7. dampfnudel 30. 07 2015

    hi pegas, ich habe als kind auf dieser kiste das treckerfahren gelernt. deshalb bekommt er einen ehrenplatz auf meinem hof. vielen dank für das ding.
    dass er keinen frontlader hat, finde ich gar nicht so schlimm, im gegenteil. solange das so ist, könntest du da nicht die lader-konsole entfernen und ihm die typischen "stielaugen" verpassen?!?

    1 Antworten

  8. Hallo, habe den D430 gerade heruntergeladen und ausprobiert. Zwei Beanstandungen:
    a: wie von anderer Seite schon gesagt, ist die Textur "flach" und das Rot etwas zu "aggressiv", zu h*ll. Damit könnte man aber leben. Was aber überhaupt nicht geht:
    b: die Position bzw. die "Aufhängung" der Aussenkamera stimmt nicht. Der Schlepper ist immer in der gleichen Position zum Bildschirm, auf unebener Fahrbahn wackelt nicht der Schlepper, sondern die Landschaft, und wenn man mit dem Schlepper quer zum Hang fährt, stehen Bäume, Masten und sonstiges schief!

    1 Antworten

  9. Renault240977 29. 07 2015

    er erscheint nicht im shop mod ordner ist leer !!!! HABE 1.3 patch ls15 drauf alle anderen mods laufen dagegen super :)


  10. Renault240977 29. 07 2015

    Error: Invalid mod name 'McCormickD430_ubp(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    1 Antworten

  11. Olly2 28. 07 2015

    Moin auch, der McCormick D430 sieht sehr nett aus, auch der Sound hört sich nicht schlecht an. Was mir aber aufgefallen ist, die Bemsleistung ist etwas dürftig und Bremslicht fehlt dem guten Stück leider auch, schön wäre es auch wenn am vorderen Kennzeichen die HU (TÜV) Plakette entfernen werden könnte, denn die gehören laut StVO nur auf das hintere, aber vielleicht lässt sich das ja noch machen. Ach ja, wenn man die Frontscheibe noch hoch und runter machen könnte wäre auch mal so eine Idee.
    Danke und Bitte weiter machen!


  12. BauerBronco 28. 07 2015

    ganz nett aber leider wie in ls13 ist der lack zu grell. die sind normalerweise dunkler.

    1 Antworten

  13. IHC453 28. 07 2015

    schöner mc cormick :) fahre ich im rl auch
    5/5 sterne


  14. festus007 28. 07 2015

    Hallo Pegas,
    mir ist aufgefallen das die Blinklichter hinten zu tief angeordnet sind, blinken bei mir unter dem Blech.
    Ansonsten superTeil, die alten Cormicks gefallen mir sehr.

    1 Antworten

  15. Joni0707 28. 07 2015

    Hallo Pegas,
    ich habe den cormick jetzt ausgiebig getestet und musste leider feststellen, dass er nicht multiplayerfähig ist.
    Da ich zu 90% nur multiplayer spiele finde ich es sehr schade, dass er es nicht ist.
    Jetzt gebe ich dem McCormick 4 von 5 Sternen.
    Wenn er noch multiplayerfähig ist dann wird er von mir auch 5 Sterne bekommen...

    Lg

    2 Antworten

  16. TyrAel 28. 07 2015

    nettes altes kleines teil =)
    gut um im garten den rasen zu mähen :D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555965538