McCormick Deering 15-30

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.194
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Im Jahr 1922 wurde der revolutionäre 3-Pflug International 15-30 Gear Drive in McCormick-Deering 15-30 umbenannt. Anfang 1923 war er das einzige Traktormodell von International Harvester, da der International 8-16 mit 2 Pflügen, der Titan 10-20 mit 3 Pflügen und der International 15-30 mit 4 Pflügen und Kettenantrieb nicht mehr hergestellt wurden. Der McCormick-Deering 10-20 mit Zahnradantrieb kam erst später im Jahr 1923 auf den Markt. Auf den Exportmärkten wurde der Traktor weiterhin als International, Deering oder McCormick bezeichnet. Während der gesamten Produktionszeit wurde der Spitzname 15-30 immer beliebter und war bei Landwirten in den meisten Regionen, insbesondere in den USA und Kanada, allgemein bekannt.

Credits

TPF, Winteeth,Patton_M47, Patton_M47

  • 17. Februar, 10:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_McCormickDeering1530.zip
23,0 MB 1194
17. 02 2022 1.194

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }