McCormick Deering W9

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
515
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der McCormick-Deering W-9 war ein benzinbetriebener Traktor mit Standardprofil, der von 1941 bis 1953 von der Firma International Harvester in Milwaukee, Wisconsin, gebaut wurde. Der McCormick-Deering W-9 ähnelte den kleineren W-4 und W-6, hatte aber ein massiveres Erscheinungsbild. Er hatte kein Pendant für Reihenkulturen, sondern teilte sich den Motor und das Getriebe mit der T-9-Raupe. Der im Werk Milwaukee gebaute W-9 unterschied sich in der Konstruktion des Getriebes und des Endantriebs deutlich von den im Werk Farmall gebauten W-4 und W-6. Im Jahr 1941 konkurrierte der W-9 mit anderen Traktoren im Weizenanbau, darunter der Allis-Chalmers A, der veraltete Baker 22-40 mit 2 Gängen, der Case L, der Eagle 6A, der Huber HS, der John Deere D, der Minneapolis-Moline GT und der Oliver 90. Als der dieselbetriebene WD-9 1953 zum Super WD-9 aufgerüstet wurde, wurde der benzinbetriebene W-9 nicht ersetzt.

Danke an Scooter für die Erlaubnis, dies zu veröffentlichen....

Credits

Scooter's workbench

  • 25. Juli, 10:27 Uhr
    Version 1.0

  • 3541237
    von odin86
    vor 9 Monate


Dateien


25.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_McCormickW9.zip
50,5 MB 515
25. 07 2023 515

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }